Mittwoch, 26. Dezember 2012

La Vita

wenn ich jetzt das letzte Jahr für mich selber rekapituliere muss ich feststellen das ich in letzter Zeit nicht allzu gut mit mir selber umgegangen bin,
Sei es das ich allgemein durch meine Ausbildung viel Stress hatte..dann kamen noch diverse private Veränderungen sowie ein Umzug hinzu und dann Stress einen ja immer auch noch der ganz normale Alltag.

Da hilft es dann auch nicht unbedingt immer soviel das gut meinende Menschen sagen das man mal einen Gang zurückschalten soll.

Es will ja auch alles erledigt sein..da steht ersteinmal ganz vorne meine Tochter für die ich immer versuche viel zeit zu haben und viel mit ihr zu unternehmen  aber auch Klausuren wollen geschrieben sein.Hausarbeiten ebenso und was weiß ich.
Eigentlich muss ich auch sagen das ich schon das Gefühl habe alles soweit ganz gut hinbekommen zu haben  nur was Sport und gesunde Ernährung angeht.. weia  da sollten wir jetzt mal lieber nicht von sprechen.

Jedenfalls hat sich die Sache mit der Ernährung aber auch ganz schön gerächt...

Wie sich das äußert??
naja  in letzter Zeit habe ich mich sehr müde gefühlt und eine Erkältung habe ich die ich inzwischen seit gut 2 Monaten mit mir Rumschleppe.

Ich möchte jetzt aber auch nicht falsch verstanden werden.. das seltsamste ist für mich das ich bei meiner Tochter immer darauf achte das sie genügend Vitamine zu sich nimmt,  nur bei mir selber hat es da ein wenig gehappert.

Normalerweise bin ich deshalb auch niemand der auf irgendwelche Vitaminpillchen schwört  aber vor kurzem hatte ich einfach das Gefühl das ich meinem Körper etwas mehr geben muss als nur einen Apfel am Tag...
Das der bedarf einfach etwas höher ist.

So bin ich auf La Vita aufmerksam geworden.


 
La Vita ist ein Fruchtsaftkonzentrat welches aus über 70 verschiedenen natürlichen Zutaten besteht.
Zutaten sind unter anderem verschiedene Früchte , Gemüse, Pflanzliche Öle , Kräuterextrakte sowie wertvolle Inhaltstoffe aus verschiedenen Lebensmitteln.
 
Damit ist es eine prima Nahrungergänzung für alle gestresste  aber auch Menschen mit angeschlagenen Immunsystem , Frauen in den Wechseljahren oder in der schwangerschafft.
Mit La Vita bekommt der Körper alle wichtigen Vitalstoffe die wichtig sind für die verschiedenen Körperfunktionen.
Das Konzentrat enthält keine künstlichen Süssungsmittel, Farbstoffe oder Konservierungsmittel.
 
Die Anwendung ist denkbar einfach.
Einfach jeden Tag einen Esslöffel ..bzw bei erhöhten Bedarf zwei mal täglich von dem Konzentrat in ca 90 ml Wasser einrühren und trinken.
Der Geschmack ist einfach gut,  wie richtig leckerer Multivitaminsaft.
 
Bei Täglicher Anwendung kommt man so mit einer Flasche ca 50 ( bei erhöhten Bedarf 25 Tage aus
 
Da ich selber für mich entschieden habe das der bedarf etwas höher ist habe ich La Vita zweimal Täglich getrunken.
 
 
 
durch den guten Geschmack viel das auch nicht schwer.
nach über einen Monat Anwendung habe ich das Gefühl das ich wieder leistungsfähiger bin,  die Dauerende Müdigkeit hat abgenommen,  mein Hautbild hat sich verbessert und der Dauerschnupfen ist auch weg.

Dadurch das ich mich körperlich wieder besser fühle bin ich auch weniger gestresst.

Natürlich ersetzt La Vita keine ausgewogene Ernährung  aber wenn es damit mal etwas happert oder man einfach einen erhöhten bedarf an Vitaminen hat ist La Vita sicherlich eine gute alternative.




Dienstag, 25. Dezember 2012

Die Gewinner stehen fest

Ich hoffe das Ihr alle einen wunderschönen Heiligen Abend feiern durftet.
Bei uns war es sehr schön,  alles hat wunderbar geklappt und die Augen meiner Tochter haben gestrahlt :-)

Aber nun möchte ich euch auch nicht mehr länger warten lassen und habe eben gemeinsam mit meiner Tochter die Gewinner ausgelost.

Über das Modell Lola für Frauen darf sich Lenas Testwelt freuen.
Das Modell Taiga geht an Alma


                             Herzlichen Glückwunsch

Ich werde euch beide auch gleich noch anschreiben.

Bitte schickt mir dann schnell eure Anschrift sowie die Schuhgröße damit ich eure Daten an Boombuz weitergeben kann.

Eure Gewinne werden euch dann von Boombuz zugeschickt

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein Wunderschönes , Stressfreies Weihnachtsfest

Genießt die Zeit.





Freitag, 21. Dezember 2012

Das Türchen 22 im Bloggeradventskalender 2012 öffnet sich

Unglaublich wie die Zeit vergeht.
in 2 Tagen ist schon Heiligabend und ich hoffe doch wirklich sehr das ich an alles gedacht habe.
Aber wenn etwas fehlt werde ich eben Improvisieren und mir den spass nicht verderben lassen :-D
Diese Adventszeit konnte ich auch wieder richtig Genieessen.
Es gab viele Weihnachtsmarktbesuche und als es geschneit hatte auch viele schöne Schlittentouren und Schneeballschlachten .

Und heute freue ich mich sehr das ich das Türchen 22 in meinem Blog öffnen darf.
Gestern konntet Ihr das Türchen ja bei
Heike öffnen.




 
 
Wenn man ein Adventskalendertürchen öffnet sollte sich natürlich auch immer etwas dahinter verbergen und natürlich tut es das auch.
 
Ich darf unter euch zwei paar tolle Flip Flops der Firma BOOMBUZ
verlosen.
 
Gewinnen könnt Ihr einmal das Modell Taiga für Männer.
 
 
 
 
 
 
sowie einmal das Modell Lola für Frauen.
 
 
 
 
Teilnahmebedingungen:
 
Ihr Müsst über 18 Jahre alt sein oder mir die Einverständnisserklärung der Eltern zukommen lassen.

Um zu gewinnen solltet Ihr Fan der Facebookseite von Boombuz sein oder werden werden.
 
Ansonsten müsst Ihr nichts weiter tun als mir einen Kommentar zu hinterlassen und damit ich euch nach der Anschrift sowie der Größe fragen kann eine E-Mail Adresse hinterlassen.
Eure  Daten sowie die Anschrift gebe ich dann an die Firma BOOMBUZ weiter damit diese euch den Gewinn zuschicken können.
 
wenn Ihr mögt könnt Ihr ja noch dazu schreiben welcher Schuh euch am liebsten ,wäre dann werde ich versuchen das zu berücksichtigen.
 
Das Gewinnspiel startet heute  am 22.12.2012 um 0.00  und endet heute um 23:59
 
Ich wünsche euch viel Glück
 
Morgen Öffnet sich das Türchen dann bei
 
 

Dienstag, 18. Dezember 2012

dry dry

Es Gibt ja wirklich schon fast nichts unangenehmeres wie übermässiges schwitzen.
Gerade unter den Armen ist schwitzen ein Garant für auffällige störende Ränder  und selbst wenn frischer Schweiß nicht riecht, kann man sich damit kaum wohlfühlen und in Gesellschaft unbefangen bewegen.
Was bleibt ist  das man nur noch Kleidung trägt wo man den Schweiß nicht sieht,
das unangenehme Gefühl bleibt natürlich trotzdem.
Seit meiner Schwangerschaft habe ich dieses Problem irgendwie nie wirklich in den Griff bekommen.
Herkömmliche Deos versprechen zwar viel aber halten oft sehr wenig.
Oder man benutzt ein Antitranspirant und man schwitzt zwar nicht, bekommt aber ganz schlimmen Ausschlag der dann auch noch mit einem starken Juckreiz einhergeht.
Das ist natürlich auch nicht wirklich eine alternative.

Aber was kann man tun...
Ich habe mich ernsthaft schon mit dem Gedanken befasst ,mir die Drüsen unter den armen entfernen zu lassen.
Aber ganz ohne Risiko ist so eine OP nicht, mal abgesehen davon das diese ja auch mit erheblichen kosten einhergeht.


Ich muss auch sagen das mich die ganzen versprechen die gemacht werden inzwischen auch schon richtig wütend gemacht haben, weil die alternative schwitzen oder jucken fand ich dann auch nicht so ansprechend.

Sehr skeptisch war ich deshalb als die Anfrage kam ob ich dry dry testen möchte.
Zum einem hatte ich von diesem Produkt noch nie etwas gehört und zum zweiten war es auch noch um einiges preiswerter als die anderen Deos und Antitranspirante die ich in letzter zeit probiert hatte.






Empfohlen wird bei dry dry , so wie bei vielen anderen Antiranspiranten das es Abend anwendet.
Nach dem waschen auf die trockene haut dünn auftragen und trocken lassen.
Soweit so gut...

Wie ich die Flasche geöffnet habe ist mir aufgefallen das die Öffnung sehr groß ist und damit sparsames dosieren nur sehr schwierig möglich ist.




die Flasche hält nach Hersteller Angabe 5-6 Monate... 
da die menge bei einer Entnahme recht hoch ist muss ich sagen das es mich bei regelmässiger Anwendung schon gewundert hat das die Flasche auch nach zwei Monaten noch fast voll ist.
Also wird die menge die mann entnimmt wohl schon einkalkuliert.

Damit ist das natürlich kein Minispunkt.

Ich muss aber sagen das auch wenn die Flasche nur 3 Monate halten würde ich dry dry immer wieder kaufen würde.

Klar , wenn ich aufgeregt bin oder eine Wohnung extrem stark geheizt ist schwitze ich schon manschmal.
aber es ist doch um ein vielfaches besser geworden.
Und das obwohl ich das dry dry nur jeden zweiten Tag abends anwende.
Meine Schweißproduktion hat sich insoweit reguliert das ich ohne Probleme auch einmal farbige Kleidung tragen kann ohne in Verlegenheit zu geraten.

Ich benutze dry dry jetzt seit gut zwei Monaten




und ich muss sagen das ich wirklich überzeugt bin.
Da das Antitranspirant Duftneutral ist kann ich auch immer meinen Lieblingsduft auftragen ohne das sich die Düfte vermischen würden und das schwitzen hat sich wirklich sehr gut reguliert.

Man kann dry dry übrigens unverbindlich 30 tage testen...wenn man dann nicht zufrieden ist erhält man sein Geld zurück.
Also testen ohne Risiko , wobei ich nicht glaube das jemand dieses Angebot schoneinmal annehmen musste.



Dienstag, 11. Dezember 2012

Canimix

Wer Katzen hat weiß , das diese ganz schön verwöhnt sein können,  nix da mit Mäuse jagen und sich selber versorgen... bestenfalls bringen mir meine drei Fellnasen mal eine Maus mit, aber das sie diese gefressen haben habe ich noch nie gesehen.
Dafür sind sie beim Futter auch viel zu wählerich.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr wie viele verschiedene Futter Sorten ich schon ausprobiert habe...sogar selber gekocht habe ich schon für die Katzen, aber nichts konnte ihren Geschmack auf dauer treffen.

Was soll man also tun, zumal man ja auch möchte das der Katze das Futter nicht nur schmeckt sondern auch Guttut.

Auserdem haben wir natürlich auch das Problem das die Katzen alle in einem unterschiedlichen alter sind und somit sowieso schon verschiedene Bedürfnisse haben.

Aber auch dafür gibt es eine Lösung...Canimix

Hundefutter und Katzenfutter gibt es bei canimix.de

Hier kann man sich das Futter für seine Katze oder auch Hund individuell selber mixen.

Das hat den Vorteil das man das Futter auf die Bedürfnisse von seinem Vierbeiner genau anpassen kann.


 
 
Auch geschmacklich wählt man die Komponente die seinem Tier am besten schmeckt.

Das Mixen und zusammenstellen geht sehr einfach.
Man wählt einfach u dem Kernfutter verschiedene Komponenten die auf die Bedürfnisse und den Geschmack des Haustieres Abgestimmt sind.


Zu seiner Mischung erhält man dann auch direkt eine Fütterungsempfelung..und man kann seine Mischung speichern so das man diese immer wieder ohne viel aufwand bestellen kann.

 
Der Uschi schmeckt es ....
 
 
 

Sazoo schmeckt es auch....

Das ist für uns als Katzenbesitzer natürlich die Hauptsache.. dann natürlich die guten Zutaten und das die Katze alles bekommt was sie braucht.
Produziert wird übrigens in Deutschland.
Ab einem Bestellwert von 18 Euro ist auch der Versand Kostenfrei.
Canimix bietet zurzeit für Neukunden einen Rabatt von 10%.
Da lohnt sich das ausprobieren sicherlich noch etwas mehr ..wobei ich schon sagen muss das es schon sehr für sich spricht, das meine Katzen das Futter lieben.

Neben dem guten Futter gibt es auch nette Spielzeuge für Tiere.

Canimix bekommt von meinen Fellnasen und damit auch von mir eine Glatte eins.