Samstag, 19. Januar 2013

MUTISUN

Auch wenn man zurzeit noch nicht das Gefühl hat, es geht langsam wieder aufwärts :-)
Sobald der Januar vorbei ist kann man sich schon langsam wieder auf den Frühling freuen.
Und zumindest ich habe Anfang April Urlaub wo ich mich jetzt schon auf eine kleine Reise freuen darf.
Neben einer guten ReiseApotheke sollte man da sicherlich auch an einen sehr guten Sonnenschutz denken.
Gerade Menschen mit heller Empfindlicher Haut können da sicherlich nicht alle Produkte benutzen.
und auch für den Sonneschutz meiner Tochter gebe ich dann Lieber ein Bisschen mehr aus damit sie unbeschadet durch den Sommer kommt.
Mal abgesehen von den gesundheitlichen Schäden ist ein Sonnenbrand ja auch erstmal mehr wie Lästig und kann einen die Urlaubsfreude kann schön vermiessen.

Da ich letztes Jahr auch einige Probleme mit verschiedenen  Sonnenschutzmitteln hatte, Unverträglichkeit..zu geringer Schutz etc.... habe ich mich diese mal entschieden das richtige Produkt schon jetzt zu suchen Mutisun war dann auch so Freundlich mir ein Produkt für einen test zur Verfügung zu stellen.
Das hat zwei vorteile..zum einem weiß man ja das gerade wenn es geschneit hat und man sich viel im Freien aufhält die UV -Belastung auch schon sehr hoch ist und man sich auch jetzt schützen sollte zum zweiten weiß ich dann auch ganz sicher das ich im Urlaub keinen Sonnenschutz habe den wir nicht vertragen.

Ein Sonnenschutz der mir jetzt ins Auge gefallen ist stammt von MUTISUN



Bildrechte Mulisun                                                                           


MUTISUN Verzicht auf Zusatzstoffe wie Parfüms , Parabene und Emulgatoren.

Man hat die Wahl zwischen mehreren Produkten und Lichtschutzfaktoren.
Wer eine HautAnalyse bzw einen Individuellen Sonneschutz möchte kann sich diesen auch zusammenstellen lassen.

Da ich selber eigentlich genau weiß welche Stoffe ich vertrage und welche nicht habe ich auf diesen Service allerdings verzichtet und mich für ein Produkt aus der Basic Line  Mutisun  entschieden



Auch hier hat man die Wahl zwischen verschiedenen Lichtschutzfaktoren und man kann das Produkt auch als Anti Age Sonnenschutz bestellen.

Der Sonnenschutz ist sehr angenehm aufzutragen , hinterlässt keinen Fettfilm und Pflegt die Haut gleichzeitig.
 Wir Vertragen diesen Sonnenschutz auch sehr gut und sind bisher sehr zufrieden .
Auch das Preisleistungsverhältnis ist gut.




1 Kommentar:

junglejane hat gesagt…

Der werde ich mal an meiner Maus testen, die Süße verträgt nämlich auch nicht alles..
lg
junglejane

Kommentar posten