Freitag, 22. Februar 2013

Hutshopping

Langsam könnte es wirklich mal Frühling werden...alle sind Krank und auch ich Kuriere gerade  eine sehr langlebige Grippe aus.
Eigentlich bin ich ja fast nie Krank was sicher auch darin liegt das ich in meiner Freizeit viel an der Frischen Luft liegt .
Aber diesmal hat es mich tatsächlich voll erwischt.
Das Kann aber sicher nicht daran liegen das ich nicht warm genug angezogen war.
Was ich nämlich so garnicht haben kann sind kalte Ohren.
Also Trage ich eigentlich immer eine schöne Warme Mütze .

 
 
Wenn man ständig im Schnee herumtollt muss die auch sein.
Nur gut aussehen möchte man ja auch im Winter und deshalb habe ich mich auf die suche nach einer schicken Mütze gemacht die auch richtig warm hält.

Fündig geworden bin ich bei Hutshopping
In dem Shop findet man eine sehr große Auswahl an tollen Kopfbedeckung.
Und das auch nicht nur für den Winter.

Meine Auswahl ist auf eine Mütze von Stetson gefallen und ich trage diese Mütze sehr gerne und eigentlich bei diesem Wetter auch jeden Tag

 
 
 
Die Qualität der Mütze ist sehr gut und sie passt auch genau, Ich habe ja einen Ziemlichen Dickkopf und da rutschen andere Mützen schoneinmal gerne und beim herumtollen mit meiner Tochter darf das natürlich nicht passieren.

Aber auch wenn ich meine Mütze sehr gerne Trage darf es jetzt bitte langsam mal etwas wärmer werden.
Für den Sommer habe ich nämlich auch schon einige schöne Kopfbedeckungen bei Hutshopping entdeckt und das nicht nur für mich.
Auch für meine Tochter hat der Shop viel schönes im Angebot

also bitte Lieber Frühling las uns nicht mehr so lange warten.



Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

ich hab schon viel drüber gelesen, ein wirklich toller shop!
ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Simone hat gesagt…

So eine schöne, warme Mütze fehlt mich noch. Ich schaue gleich mal vorbei im Shop, vielleicht finde ich ja was Passendes. LG Simone

Kommentar veröffentlichen