Donnerstag, 30. Januar 2014

autohaus 24.de

 
Wer auf der Suche nach einem Neuwagen ist muss sich über sehr vieles Informieren, Ich weiß selber noch wie lange ich nach dem Richtigen Auto für mich und meine Tochter gesucht habe.
Er sollte Stadttauglich sein aber ich wollte auch die Möglichkeit habe mit dem Auto auch einmal in den Urlaub fahren zu können.
Der Kofferraum sollte eine annehmbare Größe haben und natürlich spielte auch der Preis eine sehr große Rolle.

Ich weiß ehrlich genau nicht mehr wie viel Zeit ich bei den Verschiedenen Autohäusern verbracht habe,  eine Information hier, eine Probefahrt da, und Abend habe ich mich dann auch noch im Internet umgeschaut um zu sehen ob es nicht eine Möglichkeit gibt mein Wunschauto etwas Preiswerter zu bekommen.

Hätte ich damals schon autohaus 24 gekannt hätte ich diese Möglichkeit sicherlich auch sehr gerne in Anspruch genommen.

Bei autohaus 24 kann man sich sein Wunschauto konfigurieren , die Markenauswahl die autohaus 24 im Angebot hat lässt sicher nicht viele Wünsche offen, und man erhält sein Wuschauto bis zu 44 % Günstiger als im Örtlichen Autohaus und das bei Voller Hersteller Garantie.


Wer zum Beispiel Kunden-Erfahrungsberichte zu einem Familien-Geländeauto wie dem Yeti von Skoda sucht, der findet eine Verlinkung zu den Bewertungen auf dieser   Seite des Skoda Yeti in der Detail-Box.

für diese Fahrzeug beispielsweise findet man 68 Bewertungen , da kann man sich schon ein Bild von dem Fahrzeug machen.




Ich persönlich lege immer viel wert mir auch Empfehlungen von Kunden anzuhören bzw zu lesen.
Und gerade bei einem Autokauf lohnt es sich ja schon sich erst einmal genauer zu informieren,  schließlich möchte man ja schon etwas länger Freude an seinem Fahrzeug haben




Ich finde das Angebot und die Möglichkeit der Bewertung sehr interessant und werde ich sicherlich auch bei autohaus24 informieren wenn ein Neuwagen Kauf ansteht.



Keine Kommentare:

Kommentar posten