Mittwoch, 9. November 2011

Reinert Bärchenclub




mal wieder geht es um die lieben Kleinen.

Die Privat Fleischerei Reinert hat nämlich neben Toller Wurst auch einen richtig schönen Kinderclub ins Leben gerufen.

Welche Eltern Kennen nicht die Bärchenwurst  als meine Tochter möchte am Liebsten nur diese Essen   sieht ja auch viel schöner aus als andere ,und schmecken tut sie auch.

Die Privat Fleischerei Reinert gibt es Übrigens schon seit 1931
und auf dem Fleisch und Wurstwaren Markt ist das Unternehmen Innovationführer sowie Marktführer im Kinderwurst-Segment.


Aber heute wollte ich euch ja nicht die Tollen Wurstwaren vorstellen sondern den schönen

Reinert Bärchenclub

Dieser Club befindet sich im Bärchenland und bietet nach dem registrieren viele schöne Nutzungsmöglichkeiten.

Ein Niedlicher Bär führt sehr kindgerecht und liebevoll durch das Bärchenland wo man beispielsweise Ausmalbilder ,E-Cards runterladen Kann oder auch schöne Spiele spielen Kann.

Die spiele sind auch sehr Kindgerecht und man kann die Kinder bedenkenlos spielen lassen.

Und als Wäre der Club noch genug gibt es auch noch das Elternland
Diese Bietet wichtige und wertvolle Informationen und Ernährungstips anbietet.




Mein Lebensgefährte und ich haben uns das Angebot von dem Bärchenclub gemeinsam angesehen
und waren beide sehr angetan
Dieser Club bietet wirklich ein sehr großes umfassendes Angebot  und neben diesem auch sehr oft schöne Gewinnspiele.

Die Mitgliedschaft ist übrigens Kostenlos.

Also Reinschauen  Lohnt sich

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

toller bericht, ich verfolge dich nun, würde mich freuen wenn du meinen blog auch verfolgen würdest http://martina2303.blogspot.com/

Kommentar posten