Sonntag, 6. November 2011

Aronia Gesichtspflege

Aronia Original - Aroniaprodukte vom Hersteller



Ja ich weis  das leidige Thema   Alt werden  ,Falten bekommen   wer macht sich darüber wohl keine
Gedanken  ,
Ich meine ich Werde ja schon alleine beruflich jeden Tag mit den Folgen des Älter werdens konfrontiert.
Aber ich muss sagen das ich schon auch feststellen durfte das die Alten Herrschaften die immer wert auf Gesichts und Körperpflege gelegt haben  äuserlich oft weniger schnell altern als die ,die immer gesagt haben das Wasser und seife einfach reicht.
Klar ist das eine persönliche Einstellung und ich möchte da auch keinem reinreden aber wenn man so eitel ist wie ich sind falten schon ein kleines Problem   und ich denke da bin ich nicht alleine


deshalb hat es mich auch sehr gefreut das ich jetzt eine sehr gute Gesichtspflege kennenlernen durfte

Gesichtspflege von Aronia

Die Aroniabeere ist ja wirklich sehr vielseitig  vor einiger zeit habe ich hier in meinem Blog ja schon mal Über Aronia berichtet  nur ging es damals eher um Lebensmittel  und die Herkunft 

Meinen Damaligen Bericht findet Ihr Hier
dort findet Ihr auch Informationen über die Herkunft dieser Wunderbeere

Aber wie gesagt heute geht es ja um die Gesichtspflege

Ich durfte einige Produkte testen  und habe dieses auch die letzten 4 Wochen ausgiebig getan



Getestet  wurde  Aronia Reinigungsmilch





Diese Reinigungmilch ist Feuchtigkeitsspendend und reinigt Porentief  ohne aber dabei die hautaustrocknen zu lassen.
Die Reinigungmilch ist der 1. Schritt zu einer umfassenden Gesichtspflege .Es weis ja jeder das Rückstände von Make Up  und anderen Kosmetikresten nicht auf der haut bleiben sollten da sonst die haut nicht atmen kann  und es zu Verunreinigungen kommen kann  ,wie beispielsweise hässliche Mitesser und dergleichen.Darum ist es wichtig ein bis zweimal am Tag das Gesicht gründlich zu reinigen um es von Talgresten  Make Up und abgestorbenen Hautschüppchen zu befreien.

Durch den besonderen Wirkstoffkomplex der aronia Beere wird für einen ausgewogenen Feuchtigkeitsgehalt gesorgt und die Poren werden verfeinert.

Mir ist neben den oben genannten Aspekten ein weitere sehr positiv aufgefallen

Ich meine wer kennt das nicht  man wäscht sich gründlich das Gesicht   Trocknet es ab  und dann 
Waschbäraugen  und Ränder auf dem Handtuch.
Mit dieser Reinigungmilch ist mir das nicht passiert.



mein zweiter Test war das Gesichtstonic






Das Gesichtstonik von Aronia belebt den Teint und bildet eine erfrischende Grundlage für die täglich pflege  Die Nährstoffe des Tonics bleiben nicht an der Oberfläche der haut sondern dringen in die haut ein um dort Ihre Wirkung zu entfalten  dafür ist natürlich eine gründliche vorherige Reinigung erforderlich

Das Hauptbild wird verfeinert   das Tonic reguliert auserdem übermäßigen Glanz und
bildet so eine gute Grundlage für die anschließende Gesichtcreme

Wo wir dann auch schon zu meinem dritten getestet Produkt Kommen

Aber Ihr merkt eines Baut auf das andere auf

Aronia Gesichtspflege



Diese Gesichtscreme ist der dritte schritt zu einer Professionellen Gesichtspflege   die Creme ist genau auf beanspruchte Trockene  Haut abgestimmt und sorgen für vitale frische.

Diese Pflege eignet sich auch hervorragend als Make Up Unterlage .
Mit diese pflege ist die Haut gut gegen  Umwelteinflüsse geschützt und gewinnt spürbar an Elastizität


Mich jedenfalls haben alle drei Produkte zu 100 Prozent überzeugt.

Ich bin jedesmal erstaunt welche vielfältigen Möglichkeiten die Aronia Beere Bietet .
Und bisher bin ich noch von keinem Produkt entäuscht worden   deshalb kann ich wirklich nur empfehlen sich mal bei Aronia umzuschauen.

Kommentare:

Chris-Ta hat gesagt…

Diese Pflegeserie ist wirklich toll! Und auch der Duft der Creme ist super. Ich bin total zufrieden und werde sie weiterhin verwenden.
LG ChrisTa

Andrea hat gesagt…

Hallo,

der Blogbeitrag ist schön geschrieben! Lese nun auch regelmäßig bei Dir mit, nachdem ich die Gegenverfolgung gestartet habe! :)

LG Andrea

Kommentar veröffentlichen