Freitag, 21. Dezember 2012

Das Türchen 22 im Bloggeradventskalender 2012 öffnet sich

Unglaublich wie die Zeit vergeht.
in 2 Tagen ist schon Heiligabend und ich hoffe doch wirklich sehr das ich an alles gedacht habe.
Aber wenn etwas fehlt werde ich eben Improvisieren und mir den spass nicht verderben lassen :-D
Diese Adventszeit konnte ich auch wieder richtig Genieessen.
Es gab viele Weihnachtsmarktbesuche und als es geschneit hatte auch viele schöne Schlittentouren und Schneeballschlachten .

Und heute freue ich mich sehr das ich das Türchen 22 in meinem Blog öffnen darf.
Gestern konntet Ihr das Türchen ja bei
Heike öffnen.




 
 
Wenn man ein Adventskalendertürchen öffnet sollte sich natürlich auch immer etwas dahinter verbergen und natürlich tut es das auch.
 
Ich darf unter euch zwei paar tolle Flip Flops der Firma BOOMBUZ
verlosen.
 
Gewinnen könnt Ihr einmal das Modell Taiga für Männer.
 
 
 
 
 
 
sowie einmal das Modell Lola für Frauen.
 
 
 
 
Teilnahmebedingungen:
 
Ihr Müsst über 18 Jahre alt sein oder mir die Einverständnisserklärung der Eltern zukommen lassen.

Um zu gewinnen solltet Ihr Fan der Facebookseite von Boombuz sein oder werden werden.
 
Ansonsten müsst Ihr nichts weiter tun als mir einen Kommentar zu hinterlassen und damit ich euch nach der Anschrift sowie der Größe fragen kann eine E-Mail Adresse hinterlassen.
Eure  Daten sowie die Anschrift gebe ich dann an die Firma BOOMBUZ weiter damit diese euch den Gewinn zuschicken können.
 
wenn Ihr mögt könnt Ihr ja noch dazu schreiben welcher Schuh euch am liebsten ,wäre dann werde ich versuchen das zu berücksichtigen.
 
Das Gewinnspiel startet heute  am 22.12.2012 um 0.00  und endet heute um 23:59
 
Ich wünsche euch viel Glück
 
Morgen Öffnet sich das Türchen dann bei
 
 

Kommentare:

Lenas Testwelt hat gesagt…

Hallo ;-)
Ich drücke dir die Daumen, dass du an alles gedacht hast, aber falls nicht, dann ist es bestimmt auch nicht tragisch, wenn du improvisierst ;-)Kriegst du bestimmt hin!

Bei deinem Gewinnspiel nehme ich gerne teil ,denn das Model Lola für Frauen gefällt mir sehr. Für Männer sehen sie auch schick aus, aber mein Mann würde sicherlich nicht anziehen ;-D

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Viele Grüße,
Lena

Anonym hat gesagt…

Liebe Stella, ich bin schon lange Fan von Boombuz und würde mich über die Flip Flops für Frauen in Größe 40 riesig freuen.

Viele Adventsgrüße
Milena

(Fan: Milena Wunderbar
E-Mail: DHL-Paeckchen@gmx.de)

Sandy Testet hat gesagt…

Die sehen schick aus. Und da wir nächstes Jahr wieder wegfliegen, könnte ich die gut gebrauchen. Ich hätte gerne die für die Frauen.

Lg Sandy
sandy.eschrich[at]gmx.de

Shadown Light hat gesagt…

die schuhe sind schick, ich habe aber genug schuhe, jaja, auch als frau kann man genug haben :)
deswegen:
ich wünsche dir einen schönen 4. advent!

solena hat gesagt…

oh, die flip flops gefallen mir richtig gut. da würde ich mich riesig drüber freuen.

lg karin

karin.harbig@gmx.de

Peter Lang hat gesagt…

Sehen nett aus die Schuhe würde mich riesig freuen.

djfun78@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Bin auch gern dabei :)
Würd mich über die flip flops für Frauen freuen :)
sabine.hecht@gmx.de

Anonym hat gesagt…

schönes Türchen :)

LG Alma
almaerle@hotmail.com

Andrea Hettling hat gesagt…

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich nur kurz kommenteiere, mein Sohn feiert grade seinen 6. Geburtstag! :)

(hettling@gmx.de)

Sinni hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei :)

Bin Fan von Boombuz auf Facebook als Sandra Leve.

Mir wäre es egal, ich würde mich über das Modell für Männer oder Frauen freuen :)

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de

Anonym hat gesagt…

Ich mach auch sehr gerne mit.
mincek@hotmail.de

gafi1 hat gesagt…

Gerne dabei :). ich hätte gerne die Flip Flops für Damen ;). Mail: gafi1[at]t-online.de
lg Gabi :)

Shadown Light hat gesagt…

ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent und ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben, liebe gruesse!

Kommentar veröffentlichen