Samstag, 31. August 2013

Das Oktoberfest kann kommen

Eine Liebe Freundin von mir feiert ende September ihren 30. Geburtstag.
Das ist natürlich ein guter Grund richtig schön zu feiern und sie hat sich dafür entschieden ihre Party unter das Motto Oktoberfest zu stellen.
Jetzt ist es zwar keine Pflicht das alle sich passend dazu kleiden aber ich weiß das sie sich sicherlich sehr darüber freuen würde.

Kik bietet auch passend zum Oktoberfest gerade Oktoberfestmode an ,die auch für einen Kleinen Geldbeutel bezahlbar ist.



Ich habe von Kik eins der Dirndl aus dem Sortiment zugeschickt bekommen und habe mich sehr darüber gefreut.
Passte ja auch gerade so schön mit der Einladung zusammen.




Das Dirndl besteht aus einer Dirndlbluse, dem eigentlichen Kleid und einer pinkfarbenden  Schürze.
Die Bluse , sowie das Mieder des Dirndls kann man durch Bänder   ein wenig der eigenen Größe anpassen so das man in jedem Fall einen schönen Ausschnitt  hat ( das muss einfach sein bei einem Dirndl )




Zusätzlich gibt es bei Kik gerade auch viele Accessoires zu Thema Oktoberfest.

Ich denke das sich bei uns ende September die Anlässe häufen werden das man diese Dinge trägt. deshalb werde ich mich nocheinmal genauer in dem online Shop von Kik umsehen.

Aber mein Party-Outfit für den 30ten Geburtstag steht in jedem Fall.

Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Na dann kann die Party ja kommen!
Viel Spaß beim Feiern :)

Liebe Grüße...

Shadown Light hat gesagt…

schick :)
gglg

Kim hat gesagt…

ich möchte auch so gerne ein dirndl haben,vllt. bekomme ich ja diesen monat eins zugeschickt. wünsche dir eine schöne feier

Anne hat gesagt…

Sieht hübsch aus. Was es nicht alles bei Kik gibt. l.g. Anne

Kommentar veröffentlichen