Mittwoch, 4. September 2013

Knaller Aktion bei mein xxL

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und obwohl viele gemeckert haben das das Wetter ja dieses Jahr nicht so toll gewesen sein soll, kann ich mich da nicht anschließen.
Ich weis selber garnicht mehr wie oft ich mit meiner Tochter im Freibad war,  abends im Biergarten gesessen habe oder mit Freunden Leckereien  auf den Grill geworfen habe.

Also ich fand / finde diesen Sommer richtig schön.
Und natürlich wurden bei diesen Gelegenheiten auch immer sehr viele Fotos gemacht, die einem die kalten Wintertage bestimmt verschönern werden.

Viele dieser Fotos sind aber  echt zu schade als das man sie einfach nur auf der Festplatte aufbewahrt.
Und auch Omas und Tanten freuen sich sicherlich über ein Tolles Foto von Ihren Lieben.

Ich habe bei mir in der Wohnung ja schon sehr viele Fotos von meiner Tochter und meinen Lieben auf Leinwand.
Ich finde das diese Leinwandfotos immer sehr viel her machen und deshalb nutze ich nun auch die Knaller Aktion von mein xxl      für Blogger um mir mein aktuelles Lieblingsmotiv auf Leinwand ziehen zu lassen.

Hier einmal mein persönlicher Favorit aus meiner Fotosammlung Sommer 2013


Das Foto ist ein Schnappschuss meiner Tochter mit ihrer besten Freundin  und ich finde dieses Foto einfach Klasse.
Deshalb muss das auch unbedingt auf Leinwand.

Nun aber zu der Aktion von mein xxL
Blogger die über mein xxL und über die Aktion berichten bekommen einen Gutschein in Höhe von 50 Euro für ein Foto auf Leinwand.
Lediglich die Portokosten müssen selber getragen werden.

Das muss man doch ausnutzen.
Finde ich zumindest.
Mehr zu dieser Aktion , wie lange sie läuft etc  findet Ihr hier.

1 Kommentar:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh, wie süß die beiden sind :)
Das macht sich bestimmt super auf Leinwand im Kinderzimmer und ist eine tolle Erinnerung für deine Tochter.

Liebe Grüße :)

Kommentar posten