Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gute Frage Net sucht den Beliebstesten Baumarkt

Wer kennt das nicht,  man möchte renovieren...einfach dekorieren oder den Garten Winterfit machen...Also heißt es für viele , ab in den Baumarkt.
Neben Preislichen unterschieden gibt es da auch immer große Unterschiede beim Service.
In dem einem Baumarkt sollte man als Frau lieber erst gar nicht reingehen weil man da so gar nicht ernstgenommen wird,
Der andere Wiederum ist doch recht teuer.
Oder das Angebot ist nicht groß genug als das man das gewünschte findet.

Ich persönlich habe meine Favoriten schon gefunden.
Für preiswerte gute Qualität und Bodenständiges gehe ich meistens zu Obi.
Wenn es mal etwas ausgefallenere Blumen oder Deko sein soll suche ich aber lieber den etwas teureren Knauber auf, wobei dieser eher ein Hobby und Freizeitmarkt ist,  allerdings bei Farben , Badezimmer Gestaltung etc auch eine super Wahl ist und wo man immer Top beraten wird.
Auch praktische Tipps bekommt man dort immer.

Weil es aber sehr viele Baumärkte gibt und es oft nicht leicht ist sich für den passenden zu entscheiden kann man jetzt bei Gute Frage.net seinen Favoriten bewerten und damit anderen die Auswahl erleichtern.
Jeder legt ja andere Schwerpunkte was Service und Leistung angeht.

Die Umfrage für die Auszeichnung zum beliebsttesten Baumarkt läuft bis zum 27ten Oktober.
Solange könnt Ihr abstimmen und bewerten.

Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas

Ein Bosch PSR 18 LI-2 Akku-Bohrschrauber "Expert" Set im Wert von 250 Euro, oder einen von zwei fahrbaren Werkzeugkoffern der Firma Mannesmann.

Mehr Informationen zu der Auzeichnung findet ihr Hier




1 Kommentar:

Tabaluga hat gesagt…

Ich gehe auch am liebsten in den OBI. Das ist wenigstens noch ein "Baumarkt". Der Toom bei uns ist echt zum Dekomarkt mutiert, der Praktiker hat dicht und der Hagebaumarkt ist für uns zu weit vom Schuss.

Kommentar posten