Mittwoch, 23. Oktober 2013

MQ23

Auch wenn wir im Moment ja wirklich sehr schönes Wetter haben,  naja den Sturm von Heute Nacht ignoriere ich jetzt einfach mal,  gibt es doch deutliche Zeichen das es Herbst wird. Die Bäume verlieren Ihre Blätter... die Kastanien sind schon alle aufgesammelt und werden nun verbastelt... ja und es wird ja auch früher Dunkler.
Man könnte jetzt Traurig auf den Tollen Sommer zurückblicken, oder aber versuchen der Kälteren Jahreszeit etwas gutes abzugewinnen.

Ich bin da im Moment sehr positiv gestimmt.
Den ein Jahreszeiten Wechsel bedeutet für mich auch immer das ich unbedingt neue Schuhe brauche.
Wie ihr wisst liebe ich schöne Schuhe und deshalb genieße ich es immer wenn ich einen wirklich guten Grund habe mir ein neues Paar zu zulegen.

Diesmal musste es der Jahreszeit entsprechend natürlich ein etwas robusteres paar sein.
Mit fester Sohle  und bitte auch gerne zum Schnüren.

Da ich mir in den letzten Jahren schon öfters Schuhe bei MQ23 bestellt habe , habe ich natürlich dort geschaut was es den alles so an schönen Schuhen gibt

Entschieden habe ich mich für dieses Paar

Stiefeletten mit Blockabsatz



Die Stieffeletten sind sehr robust und die Sohle hat ein gutes Profil so das man nicht befürchten muss direkt auf nassen Laub auszurutschen.




Ich persönlich finde diese Stiefelletten sehr Bequem und gut aussehen tun sie auch.
Ein Hingucker ist sicher der Braune Einsatz am Knöchel. Zum zweiten macht er diese Schuhe auch besonders Bequem durch die Polsterung.
Diese Schuhe sind bei MQ 23 für 25,90 Euro in den Größen 36-41 Bestellbar.
Der Schuh wird in drei verschieden Farben angeboten.

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Schuhen und der Preis ist natürlich auch unschlagbar.

Was die Qualität angeht kann ich natürlich noch nicht allzu viel sagen , aber meine Schuhe die ich bisher bei MQ23 bestellt habe , haben bisher immer eine sehr Lange Lebensdauer gehabt bzw sind immer noch schön und das obwohl ich diese schon mehr wie ein Jahr habe und auch oft getragen habe.

Ich werde mir diesen Herbst / Winter sicher noch das eine oder andere Paar Schuhe bei MQ23 bestellen.

5 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich finde robuste Schuhe ohne viel Schnickschnack auch am schönsten im Winter - wobei es farblich auch schon mal bunter bei mir ausfallen kann.

Liebe Grüße :)

Unknown hat gesagt…

Ich liebe diesen Shop!

Heike alias aze780 hat gesagt…

Ich muss mir den Shop mal genauer ansehen,
danke dir
LG

Leane hat gesagt…

Wow die sehen ja Klasse aus
LG Leane

Sabrina P. hat gesagt…

Die Schuhe sehen echt klasse aus.Und der Preis ist spitze

Kommentar veröffentlichen