Donnerstag, 30. Juni 2011

Blistex

Blistex war so freundlich mir einen Lippenpflegestift  ( Blistex Sensitive)zur Verfügung zu stellen



Millionen Menschen weltweit schenken bereits seit mehr als 60 Jahren der Marke Blistex ihr Vertrauen. Denn der Klassiker Blistex überzeugt jeher als Lippenpflegespezialist, der weiß, was schöne gepflegte Lippen brauchen.


Ich Persönlich finde es sehr positiv das der Lippenpflegestift Farblos und Geschmacksneutral ist



Mein Freund der viel im Freien arbeitet ,benutzt täglich Lippenpflege da seine Lippen sonst immer spannen und weh tun  oder sogar aufreißen. 

Er hat blistex jetzt die letzten Tage intensiv getestet und wird sich diesen Lippenpflegestift sicher wieder kaufen da er von der Qualität dieser Lippenpflege überzeugt ist

1 Kommentar:

zahnfeee hat gesagt…

Huhu ich habe die Verfolgung aufgenommen :-)
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentar posten