Freitag, 24. Juni 2011

catsan willkommenspaket

Eben kam die Post  :-)
mitgebracht hat sie mein catsan Willkommenspaket.
Auf der Homepage von Catsan können  Besitzer von Katzenkindern dieses Starterkit anfordern.
Da unsere Lottamimi am Pfingstmontag zwei zuckersüsse kitten zur Welt gebracht hat war das natürlich genau das richtige für uns.
Das Paket war richtig groß  mit 1x feuchtfutter für kitten  Katzenmilch und leckerlis und natürlich dem Catsan Smart Pack.








Das katzensmartpack soll laut Hersteller so ergiebig sein wie 30 liter katzenstreu  wenn ich mir die kleine rolle so ansehe kann ich mir das noch nicht vorstellen  aber wir werden das natürlich bald testen wenn unsere kitten soweit sind   also werde ich in ca  4-6 Wochen einen ausführlichen Bericht dazu nachliefern   jetzt sind sie ja noch etwas zu klein um zu testen:-)

Kommentare:

PinkChampagne hat gesagt…

Hab ich heute auch bekommen :) - vor allem die Leckerlies sind bei meinem Kater richtig gut angekommen.

Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

Tatjana hat gesagt…

Willkommen in der Blog und Test-Welt. Liebe Grüße von Tatjana

Diamantin hat gesagt…

Oh wie Süüüß.

Lg Anett

judy hat gesagt…

wie niedlich...

LG
judy

gafi1 hat gesagt…

Ich finde Kätzchen auch soooo süß! Das Willkommenspaket sieht ja richtig gut aus. glg Gabi :)

Kommentar veröffentlichen