Mittwoch, 29. Juni 2011

AoK




www.aok-kosmetik.de hat zur zeit bei Facebook eine tolle Aktion

Man schreibt über ein Produkt der neuen AoK bio Expert serie einen Testbericht und erhält dafür ein anderes Produkkt aus der Serie als Dankeschön  

Testen bzw als Geschenk erhalten kann man die

-Bio Expert Waschgel
-Bio Expert Gesichtswasser
-Bio Expert Feuchtikeitspflege Fluid
-Bio Expert Anti-Falten Pflege  (Tag)
-Bio Expert Anti-Falten Pflege (Nacht)



Die besonderen Qualitäten der Aok BIO Expert-Linie:
- 100% frei von synthetischen Parfümen, Paraffinen, Mineralölen und Parabenen
- 100% frei von synthetischen Farbstoffen und Ölen
- für alle Hauttypen geeignet
- ausgezeichnet hautverträglich, auch bei empfindlicher Haut
- umweltfreundliche Produktionsprozess

Natürlich muss man dafür schon ein Produkt kennen  und ausprobiert haben  damit man einen ehrlichen Testbericht schreiben kann.   Die Aktion geht noch bis zum 31.08.2011 solange der Vorrat reicht.

Aus allen Testberichten wird nachher noch ein Jahres Abo der Serie im Wert von 100 Euro ausgelost.


Heute kam mein Dankeschön an :   Die Bio Expert Anti-Falten Pflege für die Nacht. Da ich vorher die Tagespflege getestet hatte  habe ich mir die Nachtpflege ausgesucht.


 Da diese ja erst heute angekommen  kann ich bis jetzt nur soviel sagen  Der Duft ist sehr dezent und die Creme  lässt sich gleichmässig verteilen und zieht schnell ein.  Über die Langzeitwirkung werde ich euch dann in ca 2 Wochen berichten können.

Keine Kommentare:

Kommentar posten