Donnerstag, 30. Juni 2011

Herbaria

Gestern kam ein nettes kleines Päckchen von Herbaria  

Erst mal etwas zu  Herbaria.

Die Herbaria Kräuterparadies GmbH gehört zu den ersten Lieferanten der Naturkostszene und aktiven Gründungsmitgliedern des ersten Bundesverbandes Naturkost Naturwaren e. V. (BNN). Noch heute zählen Naturkostläden und Bio-Märkte zu unseren Hauptkunden, aber auch der Feinkosthandel, ökologische Wiederverarbeiter und die Gastronomie schätzen die hochqualitativen Herbaria-Produkte seit vielen Jahren. Mit der Gewürzlinie „Bio-Feinschmecker“ sind wir seit Februar 2006 einer der wenigen Anbieter von Gourmet-Produkten in der Bio-Branche, die hochwertige Ernährung und hohe kulinarische Ansprüche zusammenbringen.


so genug kopiert ...  man kann ja auch alles auf der Seite nachlesen.
Ihr wollt ja meine Meinung wissen  :-)

Also wie gesagt Herbaria war so freundlich mir eine Auswahl  der Gewürze zukommen zu lassen


bekommen habe ich :Duft der Macchia(Korsische Kräuter)
                                  Gaumenschmaus(Bratkartoffelgewürz)
                                  Calypso Tropical(Curry)
                                  Sissis Sünd( Apfelstrudelgewürz)
                                  Tango Spice(Argentinisches Steak Gewürz)


Ich muss sagen das ich direkt Appetit bekommen habe   vorallem da zu jeden Gewürz auch noch Rezeptkarten  dabei waren.

Heute habe ich dann gekocht  und zwar mit dem Calypso Tropical

da ich immer gerne selber was ausprobiere habe ich eine Eigenkreation mit  Schweinefleisch , Roter Paprika   Ananas und Sahne zubereitet






Also ich muss sagen  es war superlecker    mein Freund und meine Tochter haben gefuttert es war eine Wonne...und ich musste mich beeilen damit ich noch was abkriege  :-)

Herbaria
 hat natürlich noch ganz viele andere tolle Produkte im Angebot   ich würde sagen reinschauen lohnt sich auf jeden Fall

1 Kommentar:

Ruhrpottgöre hat gesagt…

Hab dich und deinem Blog im Forum entdeckt und folge dir nun. :-) Vielleicht magst du bei mir ja auch mal schauen?

Kommentar posten