Montag, 31. Oktober 2011

Gewinnspielauslosung

So  wie versprochen möchte ich heute den Gewinner meines Gewinnspiels bekannt geben.
Aber ersteinmal möchte ich mich bedanken das so viele Teilgenommen haben.
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Aber so macht das ganze ja auch richtig viel Spass

Insgesamt haben 28 Leser teilgenommen.
2 Davon über e-Mail da sie aus irgendwelchen gründen nicht Kommentieren Konnten....naja  da ich selber öfter mal dieses Problem habe sind die beiden Natürlich auch im Lostopf gelandet.




So  auf dem Teller sieht es nicht soviel aus  aber ich habe ja alle Namen aufgeschrieben  einige bis zu 7x  und ich sage euch es waren schon ziemlich viele Lose....


Dann durfte meine Tochter 1 los ziehen......


und gewonnen hat....


ja,  ich weis das Kann man nicht so gut Lesen...   also  ELKE   herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir viel Spass mit dem Kalender.
Die E-Mail an dich mit dem Gutscheincode ist auch schon raus

Alle andern bitte nicht traurig  sein  ganz bald startet ein neues Gewinnspiel

Kommentare:

ticketi2000/Emmchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Elke hat gesagt…

Das ist ja genial !
Vielen lieben Dank !
Ich freue mich riesig !!!

Ganz liebe Grüße
Elke

shadownlight hat gesagt…

klar gib den bericht ruhig weiter :)

shadownlight hat gesagt…

PS:welche bloggergruppe ist das denn in denen ihr über den "vorfall" diskutiert?

Kommentar veröffentlichen