Sonntag, 11. Dezember 2011

Aronia

Ich habe auf meinem blog ja schon häufiger über die Wunderbeere Aronia berichtet.

Jetzt hatte ich wieder das Glück das ich ein sehr schönes ,Schmackhaftes Testpaket erhalten habe....

Diesmal durfte ich den Aronia Glühwein Probieren.



Jetzt bin ich sehr oft von Glühwein enttäuscht gewesen und habe mir wenn ich Glühwein trinken wollte meistens selber welchen gemacht...und selbst gewürzt.
meistens ist der Glühwein ja leider viel zu stark gesüßt und das mag ich nicht so gerne.
Aber dieser Glühwein hat mich mehr als Positiv überascht.

Dieser Glühwein ist wirklich ideal für die kalte Jahreszeit .
Und dieser Glühwein ist der 1. Glühwein der aus Bio-AroniaWein hergestellt ist.

Hergestellt wird dieser Glühwein aus Bio-Aronia-Wein, Bio -Glühweingewürz sowie Bio-Zucker.
Durch die zugesetzten Gewürze und den Zucker wird der Glühwein sehr mild und angenehm Trinkbar...es gibt ja Menschen die den reinen Aronia-Saft als zu herb empfinden.
Aber die müssen keine Scheu haben.

Der Glühwein ist sehr süffig....Das kann ich nur bestätigen..denn einigen ist es sicher schon aufgefallen das die Flasche auf meinem Foto schon fast leer ist...aber mir ist es Tatsächlich passiert das ich so neugierig war und deshalb das Fotografieren vergessen habe.
Aber eigentlich muss ich schon sagen das es sehr für den Glühwein spricht das wir zu zweit den Glühwein an einem Abend getrunken haben.

Mit Supermarkt-Glühwein ist uns das noch nie passiert.

Das zweite Produkt welches Wir testen durfte war der

Aronia Glühweinaufstrich





Auch dieser Glühwein Aufstrich ist ein Genuss.

Wir haben diesen auf Stuten mit guter Butter gegessen.
Der Aufstrick wird aus 45%Aronia Glühwein sowie Rohrzucker ,Zitronensaft und Apfelpektin (Geliermittel) hergestellt.

Wir finden ein Toller Adventaufstrich der wunderbar nach Weihnachten Schmeckt.


Wir sind uns einig das Beide Produkte d..der Glühwein sowie der Aufstrich auf  schöne Mitbringsel für einen Adventkaffee sind.


Ich durfte ja jetzt schon einige Produkte von Aronia  Testen und muss sagen das ich noch nie enttäuscht worden bin

1 Kommentar:

Rattenfaengerin hat gesagt…

Auch die anderen Produkte von Aronia original sind sehr lecker - ich bestelle schon sehr lange dort Aronia Saft und Aroniabeeren in Schokolade.

Kommentar posten