Dienstag, 13. Dezember 2011

Shirt Friends



In letzter zeit bin ich ja auf den Geschmack gekommen mir meine Shirts und Jacken selber zu Designen.
Oft ist es ja so das einem ein Motiv gefällt nur möchte man dieses in einer anderen Farbe..oder man liest einen Tollen Spruch und hätte diesen gerne auf seinem Shirt.

Bei vielen Shops wo man sich dann ein Shirt oder ähnliches drucken lassen möchte ist die Auswahl dann aber meistens leider doch sehr begrenzt..nichtmal was die Motive angeht  aber die Basic Auswahl..damit meine ich die shirt Designs.

Bei Shirt Friends ist das anders

dort findet man schon alleine bei den Shirts die man bedrucken oder besticken lassen kann eine sehr große Auswahl. Aber es gibt auch eine sehr große Auswahl an anderen Tollen Produkten die man sich individuell besticken oder bedrucken lassen kann.

Um das ganze dann noch abzurunden gibt es zu jedem Shirt ein Foto mit einem Model das dieses Shirt trägt  und das einmal für kleine Größen und für etwas größere Größen.

so weis man direkt wie das Shirt sitzt.

Auch die Motive sind toll  und was ich besonders shön finde ist das man die Motive auch farblich verändern kann

auch kann man sein Shirt mehrfach bedrucken ..vorne  auf dem Rücken..weiter oben  gerade da wo man etwas hindrucken mag oder einen Text einfügen möchte.





bei meinem neuem Shirt war der Totenkopf ursprünglich schwarz...nur hätte man das ja dann nicht gesehen  oder nur kaum  auserdem mag ich ja die Kombination schwarz rosa sehr gerne.

Sitzen tut das Shirt auch perfekt...und die Qualität ist auch super...nach dreimal waschen hat sich noch nichts verzogen..ist nicht eingelaufen  und das Motiv weist keine Risse auf.

Also ich muss sagen das mich Shirt Friends echt überzeugt hat

die Lieferung hat nach meiner Bestellung nicht mal eine Woche gedauert.




Bezahlen kann mit dem Üblichen Zahlungsmöglichkeiten  und versendet wird mit UPS  oder DHL 

Wer jetzt also noch schnell ein Persönliches Weihnachtsgeschenk sucht dem kann ich diesen Shop wirklich wärmstens empfehlen.


1 Kommentar:

jassi hat gesagt…

cooles Shirt;-)

Kommentar posten