Dienstag, 6. Dezember 2011

MY DRY

Mir passiert sowas ja leider immer mal wieder...ich weis nicht ob es an Irgendwelchen Hormonen liegt, am Wetter oder woran   aber mal ist mir schrecklich Kalt, dann schwitze ich wie sonst etwas.

Was mich aber daran am meisten stört ist das ich mich natürlich Jahreszeit entsprechend Kleide...mir dann so warm wird das ich gerne meine dicke Strickjacke ausziehen würde aber nicht kann.
Warum nicht???
Weil ich einach merke das ich direkt so stark schwitze das man es sehr unschön an meinem T-Shirt sehen kann.

Jetzt habe ich zwar viele schwarze Shirts  aber die passen nunmal nicht zu jeder Jacke  und ich mag eigentlich auch nicht nur noch Schwarz Tragen.

Also musste eine Lösung her.
Ich meine es gibt doch für alles etwas  warum nicht gegen lästigen Achselschweiß...und natürlich gibt es auch dafür eine Lösung.

Da Herkömmlich Deos bei mir Grundsätzlich versagen ,unabhängig davon das es in der Werbung heißt das man tagelang nicht Schwitzt ,bin ich jetzt wirklich Froh das richtige Produkt für mein Problem gefunden zu haben

MY DRY

MY DRY bietet Achselpads und Deos  so das man eine absolute Sicherheit gewährleistet ist




MY DRY DEO ist eine Innovation in der Körperpflege

Dieses Deo reguliert die Transpiration (Schwitzen) deutlich .
Es bietet einen zuverlässigen 48-Stundenschutz gegen Achselnässe und Geruch .

Das MY DRY Deo setzt auf Natürlichkeit und essentielle Rohstoffe und ist damit auch für Allergiker geeignet.
MY DRY DEO enthält im Gegensatz zu vielen anderen deos kein Wasser ,keinen Alkohol und für mich ganz wichtig kein Auminiumchlorid.

Dadurch das diese Zusatzstoffe fehlen wird auch empfindliche Haut nicht strapaziert.

Mir ist gerade dieser Effekt sehr positiv aufgefallen.
Letztes Jahr habe ich mir einmal ein Antitranspirant mit den eben genannten Stoffen für sehr teures Geld gekauft und hatte erstens nach jeder Anwendung einen Starken Juckreiz  und zweitens innerhalb einer Woche Offene Hautstellen unter den Achseln.

Ehrliuch gesagt schwitze ich dann lieber .
Aber dank MY DRY ist das ja auch nicht mehr nötig .

Denn auch ohne die Aggressiven Zusatzstoffe wirkt MY DRY .

Was ich ja auch schön finde ist das  MY DRY deos auch mit einem Hairstop erhältlich ist.

Wer wünscht sich das nicht das die Störenden Achselhaare Langsamer Wachsen.

Bisher kann ich aber leider noch nicht sagen ob das mit dem Haarstop wirkt.
Das liegt daran das ich morgens wenn ich unter der Dusche stehe schon ganz Automatisch die Achseln Rasiere  ....

Das Deo sollte Sparsam aus ca 15 cm Entfernung aufgesprüht werden   um unschöne Deoflecken zu vermeiden sowie um ein Optimales Ergebnis zu erreichen sollte man das Deo vor dem Anziehen gut trocknen lassen.

Als Gute Ergänzung oder auch unabhängig von dem Deo kann man auch die

Achselpads benutzen.



Diese Pads sind sehr dünn und haben an der Rückseite einen Klebefilm mit dem man den Pad im achselbereich der Kleidung festkleben kann.
Da dieser Achselpad sehr dünn ist Trägt er nicht auf,und Achselnässe wird so direkt aufgesaugt so das man keine Fiesen Schweißflecken in der Kleidung hat.
Die Pads sind Diskret ,Hygienisch und können bis zu 24 Stunden getragen werden.

Ich finde diese Pads sind eine super Ergänzung zu dem Deo  ...Gerade wenn man eingeladen ist möchte man ja doppelt sicher sein das sich keine Unschönen Ringe bilden.

Diese Sicherheit hat man durch die Pads .


Ich finde beide Produkte super.  An die Pads musste ich mich zwar erst ein wenig gewöhnen  aber sobald man nicht mehr dauernd darüber nachdenkt merkt man diese wirklich nicht.



 

Keine Kommentare:

Kommentar posten