Mittwoch, 14. Dezember 2011

Gewonnen

In letzter Zeit habe ich ja Bloggewinnspiele für mich entdeckt  und tatsächlich hatte ich jetzt einmal das Glück einen wirklich schönen Preis zu gewinnen.

Die liebe LliLian hat kürzlich einen Thermobecher verlost und da ich mir schon länger so einen gewünscht habe war die Freude natürlich groß das ich gewonnen habe.



und hier zeige ich euch jetzt meinen Tollen Fotobecher



Vorne ist natürlich ein Bild meiner Tochter ...aber ich denke man kann auch so ganz gut erkennen  das der Becher wirklich sehr schön ist....

Vielen dank für diesen schönen Gewinn liebe LliLian

Kommentare:

Llilian hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Thermobecher und freue mich dass das alles gut geklappt hat. :)

Anne hat gesagt…

Glückwunsch :)

jassi hat gesagt…

hey Glückwunch-ich habe auch so einen und der ist echt toll.Tolle Motive;-)
Lg jassi

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Der sieht echt toll aus. Ich finde die richtig Praktisch drauß zu Trinken. Vor allen weil der Kaffee lange warm bleibt.

Kommentar veröffentlichen