Dienstag, 25. Dezember 2012

Die Gewinner stehen fest

Ich hoffe das Ihr alle einen wunderschönen Heiligen Abend feiern durftet.
Bei uns war es sehr schön,  alles hat wunderbar geklappt und die Augen meiner Tochter haben gestrahlt :-)

Aber nun möchte ich euch auch nicht mehr länger warten lassen und habe eben gemeinsam mit meiner Tochter die Gewinner ausgelost.

Über das Modell Lola für Frauen darf sich Lenas Testwelt freuen.
Das Modell Taiga geht an Alma


                             Herzlichen Glückwunsch

Ich werde euch beide auch gleich noch anschreiben.

Bitte schickt mir dann schnell eure Anschrift sowie die Schuhgröße damit ich eure Daten an Boombuz weitergeben kann.

Eure Gewinne werden euch dann von Boombuz zugeschickt

4 Kommentare:

Chris-Ta´s-Blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)

Bester Puschel hat gesagt…

Glückwunsch!!

Anonym hat gesagt…

uiii mein Mann wird eine Freude haben, noch ein Geschenk :)) vielen lieben Dank!!
LG, Alma

Lenas Testwelt hat gesagt…

Uiiii super ;)
Danke schön!
Ich werde dir gleich eine eMail schreiben ;)

Liebe Grüße,
Lena

Kommentar veröffentlichen