Mittwoch, 15. Mai 2013

Lavera

Ja ich weiß die Product Blogger Lounge ist jetzt schon etwas her,und der neue Termin steht auch schon fest ,aber ich wollte euch einige tolle Produkte die von Lavera für die Lounge zur Verfügung gestellt wurden nicht vorenthalten.

 
 
Wie sehr viele Frauen liebe ich es mich zu schminken sowie neue dekorative Kosmetik auszuprobieren.

Lavera hatte ja die verschiedensten Produkte zur Verfügung gestellt wo wir uns alle etwas aussuchen durften.
Da ich aber die Cremes schon öfters benutzt habe, hat mich hier jetzt die dekorative Kosmetik sehr interessiert und so habe ich mich auch für drei Produkte aus diesem Bereich entschieden.

zum einem gab es eine Wimperntusche

also es gab mehrere aber ich habe mir nur eine genommen ^^

Lavera

Trend sensitiv Intense Volumizing Mascara

Die Mascara läßt sich sehr gut auftragen, allerdings finde ich das Volumen könnte etwas mehr sein..ich mag gerne sehr viel Volumen, aber für den normalen Alltag reicht es .

Was ich aber gut finde ist das die Mascara die Wimpern nicht verklebt und das auch die Maskara selber nach mehrmaligen öffnen und benutzen immer noch eine schöne Konsistenz hat, das ist ja leider nicht immer so.




 
dann habe ich mir noch zwei Mineral Eyeshadows ausgesucht.
Das tolle ist in jedem Fall schon mal das Praktische Extrafach für den Pinsel und der kleine Spiegel ,so das man auch unterwegs schnell mal Kontrollieren kann.
 
die Farben die ich gewählt habe sind
 
Mountain Blue
und Majestic Violet
 
 
 
 
 
Beide Farben treffen genau meinen Geschmack, lassen sich sehr gut auftragen und sind sehr haltbar .Man hat auch nicht nach kurzer Zeit Ablagerungen in der Lidfalte
zwei wirklich schöne Eyeshadows und die Qualität ist auch Top.
Davon werde ich mir noch einige Farben anschaffen.
 
 
 
 
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Kosmetik und werde mir sicherlich in Zukunft öfters etwas von Lavera anschaffen

Kommentare:

Petra H. hat gesagt…

die produkte von Lavera kenn ich noch garnicht,aber die klingen echt interessant

Shadown Light hat gesagt…

da hast du recht, viele mascara werden schnell trocken, aber mit lavera ist mir das auch noch nicht passiert :)
gglg

Möglichkeiten und Momente hat gesagt…

Lavera finde ich selbst auch richtig toll :) Wie immer ein toller Bericht - danke

Tabaluga hat gesagt…

Das sind ja echgt tolle Produkte. Der Lidschatten gefällt mir sehr gut.
LG
Silke

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich finde es auch immer sehr praktisch, dass bei Lavera Spiegel und Applikator integriert sind.


Liebe Grüße :)

Margits-blog.de hat gesagt…

Werde mich da mal umsehen,klingt echt interessant

wonderful.moments hat gesagt…

Ich wäre da sehr gerne dabei gewesen...

Sarah Fuhrmeister hat gesagt…

Ich find das mit dem Spiegel auch immer toll.

Lg, Sarah

Leane hat gesagt…

Wow das sind ja tolle Produkte , das wäre was für meine Teanietochter :-)
Und dein Bericht , wie immer Top!
gglg Leane

Julia hat gesagt…

Ich mag die Produkte wirklich gerne und die Farben sind auch klasse. Der Eyeshadow hat ne klasse farbe.

gafi1 hat gesagt…

Von Lavera habe ich auch ein paar Produkte und finde die Marke echt toll. lg Gabi ;)

Maegwin hat gesagt…

Also die Wimperntuschen von Lavera finde ich immer enttäuschend, aber der Rest der Produkte ist sehr gut. Lidschattenduos habe ich schon mehrere, die trage ich sehr häufig.

Kommentar veröffentlichen