Donnerstag, 16. Mai 2013

meine neue Tasche von Starbags

Wer eine neue Tasche sucht hat da sicherlich viele Möglichkeiten, es gibt da ja auch eine unglaublich große Auswahl in diesem Bereich.
Ich selber war aber nun schon etwas länger auf der Suche nach einer Tasche die ich jeden Tag nutzen kann, sei es für die Schule oder aber auch für kleinere Unternehmungen mit meiner Tochter.
Man hört sicher schon raus das ich dafür eine Tasche brauche die robust ist und vor allem viel Platz bietet.
Aber schön aussehen soll sie natürlich auch, eben sportlich aber dennoch chic.
nach schon etwas längerer Suche bin ich bei Starbags fündig geworden.

Starbags bietet eine große, sehr ansprechende Auswahl an Taschen, Koffern Schuhen und vielem mehr.

die Suche wird vereinfacht durch die unterschiedlichen Kategorien wie

-Mode & Livestyle
-Outdoor &Sport
-Reise & Urlaub
-Business& Technik
-Kinder &Schule
und Schuhe

Die einzelnen Kategorien sind dann noch einmal unterteilt so das man schnell das Gewünschte finden kann.

Die Preise sind angemessen und ich denke das für jeden Geldbeutel das Passende dabei ist.

Ich habe mich für eine schöne Reporter Tasche von Converse entschieden.
Die Tasche bietet genug Platz um auch mal das Tablett oder Notebook mitzunehmen ( für mich als Teilzeitschüler sehr wichtig) und auch ansonsten bietet die Tasche viel Stauraum ohne dabei zu groß zu sein.
Wie gesagt , meine neue Tasche soll ja nicht nur praktisch sein sondern auch von der Optik etwas hermachen.

Ich möchte euch die Tasche natürlich auch nicht vorenthalten

entschieden habe ich mich für

CONVERSE Umhängetasche / Schultertasche "Reporter"







die Tasche hat einen verstellbaren Schultergurt,
einen festen Boden (für mich sehr wichtig)
Das Große Fach ist groß genug für einen schmalen DIN A4 Ordner und kann mit einem Reißverschluss verschlossen werden.

Das Material der Tasche ist  Polyurethan

mir gefällt die Tasche sehr gut.
Diese kostet bei Starbags 39,95 Euro und ist in verschiedene Farben erhältlich.
Die Lieferung ging auch sehr schnell.

Ich finde die Tasche optisch sehr schön und auch sehr praktisch.

Da die Auswahl bei Starbags so groß und ansprechend ist wird dies auch sicherlich nicht meine letzte Tasche aus diesem Shop gewesen sein.
Das ein oder andere Modell habe ich mir schon ausgeguckt ^^


Kommentare:

Petra H. hat gesagt…

oh die tassche ist doch echt hübsch denanbieter kannte ich noch garnicht,aber schau ich mir doch direkt mal an;)

Anne hat gesagt…

Die Tasche ist der Knaller. Gefällt mir super. l.g. Anne

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh, die Tasche sihet toll aus- auch das Format ist super, weil man darin bestimmt gut Blöcke usw. verstauen kann.

Liebe Grüße :)

pruedens hat gesagt…

HuhU die Tasche ist ja super klasse den Shop kannt ich auch noch nicht werde ich aber bestimmt einmal besuchen.
Liebe Grüße und schon einmal ein tolles Pfingstwochenende
Sandra

Stephanie von Das Testexemplar hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir gut, und ich hab in dem Shop auch schon gekauft - gefällt mir sehr gut!
LG
Stephanie

Shadown Light hat gesagt…

die finde ich super schön, haben will :P
ich wünsche dir ein schönes pfingstwochenende. gglg

Maegwin hat gesagt…

Ohja, die Tasche würde ich auch tragen, sieht toll aus!

Margits-blog.de hat gesagt…

Total klasse Lg Margit

Leane hat gesagt…

Wow die sieht ja Klasse aus
gglg Leane

Testba(h)r hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich super - gefällt mir :-). Lieben Gruß

Kommentar veröffentlichen