Samstag, 14. Dezember 2013

Gute Frage Net sucht das beliebteste Tablet

Ich überlege mir ja schon lange das ich gerne ein Tablet hätte,  gerade für die schule finde ich es sehr lästig immer den lappy mitzubringen,  der ist ja doch im Gegensatz zu einem Tablet sehr groß und sperrig.

Aber welches Modell ist für mich das richtige,  muss es ein Apfel sein , weil ich den wunderbar mit meinem Iphone verbinden kann oder tut es auch auch ein preiswerteres Modell um das Tablet im Unterricht gezielt anwenden zu können.

Fragen über fragen... da trifft es sich gut das es bei Gute frage net wieder eine Umfrage  gibt die genau dieses Zum Thema hat.
Welches ist das Beliebteste Tablet

Hier kann man seinen Favoriten angeben und bewerten, damit hilft man dann anderen die für sich richtige Entscheidung zu treffen.
Da diese Umfrage ja unabhängig von Firmen ist , denke ich das man so eher an objektive Meinungen kommt als Beispielsweise im Elektrogroßhandel.

Wer abstimmt hat zusätzlich auch noch die Chance etwas zu gewinnen.

Also mitachen und anderen mit der eigen Erfahrung helfen.
Und wer weis,  vielleicht hilft es mir dann auch , bald einmal eine Entscheidung zu treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen