Montag, 23. Dezember 2013

Schöne Feiertage

Hallo meine lieben Leser,

Auch wenn die Adventszeit bei mir aus Privaten wie auch Gesundheitlichen Gründen anders Verlaufen ist ,wie ich es mir erhofft hätte gab es auch einige wirklich schöne Momente.
dazu gehören für mich auch die vielen besuche auf den Weihnachtsmärkten.
da ich ja inzwischen wieder so wohne das man sehr gut mit der Straßenbahn nach Köln kommt , habe ich es natürlich besonders genossen die vielen Weihnachtsmärkte in Köln zu besuchen.

Aber natürlich war ich auch gerne und oft Gast auf unserem Örtlichen Weihnachtsmarkt, der wie jedes Jahr von einer wunderschönen begehbaren Pyramide verschönert wird.



Diese Pyramide gehört zu Refrath an Weihnachten einfach dazu,  ohne geht es hier im Ort garnicht mehr

Aber natürlich lockt auch Köln mit seinen Wunderschönen Weihnachtsmärkten

Wie am Heumarkt , wo wir ganz in Weihnachtstimmung Schlittschuhlaufen durften



das ein oder andere Heißgetränk durfte natürlich auch nicht fehlen,

Markt der Engel ( Neumarkt Köln )


 
Heinzelmännchenmarkt ( Heumarkt Köln)

 
 
Christmas Avenue ( Köln )






Feuerzangenbowle :-D


und klein aber fein, der Weihnachtsmarkt am Rudolfsplatz ( Köln)



Im Nächste Jahr werde ich auf Jedenfall versuchen alle Kölner Märkte aufzusuchen... und ich bin guter Hoffnung das ich das dann auch hinbekomme.

Ich wünsche euch ein Wunderschönes Weihnachtsfest,  mit Lieben Menschen um euch herum und Viel Harmonie.

Ich melde mich dann nach den Feiertagen wieder.

Kommentare:

Leane hat gesagt…

Wünsche dir auch schöne Feiertage und ein wunderbares Weihnachtsfest
Gglg Leane

Shadown Light hat gesagt…

Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen, hab morgen ein wunderbares Fest im Kreise deiner Lieben!

Heike alias aze780 hat gesagt…

Ich wünsche ein frohes neues Jahr!
Und hoffe das du weiterhin so tolle Berichte schreibst!!
LG

Kommentar veröffentlichen