Montag, 2. Dezember 2013

DETOMASO

Es ist wohl sehr deutlich zu Merken , so langsam geht es auf Weihnachten zu... also ist es auch wieder an der zeit nach Geschenken für seine Lieben Ausschau zu halten.
Mir persönlich macht Schenken ja mehr spass als selber etwas geschenkt zu bekommen. Klar freue ich mich auch ,  aber am schönsten finde ich es andere glücklich zu machen.

Eine tolle Geschenk Idee für die bessere Hälfte finde ich ,ist da immer eine schöne besondere Uhr.

Die meisten Männer lieben sicher schlichte Uhren mit irgendeiner Besonderheit.
Und während ich noch nach einer passenden Uhr gesucht habe, war  kam die Anfrage ob ich nicht Lust hätte eine Uhr von DETOMASO zu testen.

Ich muss ehrlich zugeben das ich von dieser Marke bisher eigentlich noch nie etwas gehört habe., allerdings ist das wirklich sehr schade den die tolle Auswahl und die schönen Uhren haben mich sofort in Ihren Bann gezogen.

Bei DETOMASO findet man Uhren die nicht jeder Trägt.
Egal ob man auf der suche nach einer eleganten Damen Uhr oder einer Sportlichen Heerenuhr ist , hier wird man ganz bestimmt fündig.
Die Uhren sind zeitlos und es findet sich für jeden Geschmack und jede Altersgruppe ein Lieblingsstück.

Das Team von DETOMASO legt viel wert auf eine herausragende Qualität , beste Materialien , hochwertige Präzesionsuhrwerke und sorgfältige Fertigung.

Für mich ein Zeichen das man an diesen Uhren eine lange zeit Freude haben kann. und das es spaß macht diese zu tragen.

Für meinen Partner ausgewählt habe ich diese Uhr.
Milano-Chronograph
 


Geliefert wird die Uhr in einer schönen Metalldose , so das man sich das Geschenkpapier Eigendlich sparen könnte und in der die Uhr auch gut aufgehoben ist wenn die nicht getragen wird.



Das Design ist zeitlos , hat aber dennoch etwas besonderes .
Mir gefällt besonders das Zweifarbige Band .. das Rot sieht man nur wenig aber gibt der Uhr etwas besonderes.
Das band besteht aus Leder , das Gehäuse ist Edelstahl mit Mineralglas.
Die Uhr hat einen Chronograph und Datumsanzeige,  Wasserdicht ist die Uhr bis 5 Bar.



Die Uhr ist wirklich etwas besonderes  und ich freue mich schon auf das Gesicht von meinem Partner wenn er die Uhr Weihnachten sieht.

Derzeit kann man diese Uhr auch bei Amazon bestellen. Dort ist sie auch ein wenig günstiger als im Shop. Ich würde sagen ein echtes Schnäppchen.

Wer also noch auf der suche nach einem Passendem Weihnachtsgeschenk ist, dem kann ich die Uhren von DETOMASO wirklich empfehlen.

Und mein Lebensgefährte hat jetzt bis Weihnachten Blogbesuchsverbot  :-)

1 Kommentar:

Shadown Light hat gesagt…

eine wirklich schicke uhr!
liebe gruesse!

Kommentar veröffentlichen