Freitag, 10. Februar 2012

Escada Sommerdüfte

Die Parfümerie Douglas hat auf Ihrer Facebookseite 50 Tester für die Sommerdüfte von Escada gesucht
Ich konnte es ja kaum Fassen als vor zwei Tagen die E-Mail ankam das Ich zu den Testern gehöre.



Aber noch mehr gefreut habe ich mich wie  mir der nette Briefträger heute ein großes Pakte von Douglas übereicht hat.

Sehr schön verpackt meine drei Escada Düfte :-)



Die drei Sommerdüfte sind drei neuaufgelegte Kompositionen aus den letzten 20 Jahren
es handelt sich hierbei um die düfte

Rockin`Rio
Sexy Graffiti    sowie
Island Kiss


Alleine die Schöne Bunte Verpackung ist ja schon sehr ansprechend  ..aber auch die Düfte sind jetzt vom ersten Eindruck her alle drei sehr angenehm und riechen sehr frisch  aber nicht zu aufdringlich  und gefallen mir und auch meinem Lebensgefährten sehr gut.

Unser besondere Favorit ist aber das Island Kiss





So  das war es jetzt ersteinmal..sobald ich die drei Düfte Länger getestet habe und auch die Reaktionen aus meinem Freundes und Bekanntenkreis kenne werde ich wieder berichten.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, du hattest Glück bei der Aktion! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Testen!

Bin selber leider nicht dabei und werde deine Testberichte dann gespannt verfolgen :)

LG
Sabine

blume77 hat gesagt…

Gratuliere, leider hat es bei mir nicht geklappt,)

Kim hat gesagt…

glückwunsch♥

kira1407 hat gesagt…

Ich muss weinen:-(

Ich wollte das sooo gern Testen...aber ich freue mich für dich und freue mich auf deinen Bericht:-)

Gruß Kira

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Glückwunsch und ich bin auf das Ergebnis gespannt :) Ich hätte die auch gerne getestet :)

Ostseenixe hat gesagt…

Glückwunsch :)

EVI hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch dir viel Spaß beim testen!
und bin schon ganz neugierig, auf deinen Bericht, wie die Düfte so sind.
Schönes Wochenende und LG Evi

Anne hat gesagt…

Von mir auch Glückwunsch , das sind bestimmt total tolle Düfte. Auf den nächsten Bericht bin ich schon sehr gespannt.

pepsa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Test! =) Die Flakons sehen schon mal super aus. Ich werd mal bei Douglas schnuppern.

Alice hat gesagt…

Bei mir kam heute leider noch nix an :( muss mich wohl bis Montag gedulden, aber ich bin schon sehr gespannt!

Lg Alice

Leane hat gesagt…

Wow, Glüclwunsch!
Die Flakons sehen ja super aus.
LG Leane

steffi hat gesagt…

Glückwunsch das du testen darfst. Bei mir hat es leider nicht geklappt.

Lovely hat gesagt…

Das Island Kiss mag ich auch sehr gern. Aber generell finde ich die Sommer-Düfte von Escada sehr gut

gafi1 hat gesagt…

Ich durfte die 3 Düfte auch testen. Sie sind toll, nur mir leider ein klein wenig zu süß. Aber für den Sommer passt es ;). glg Gabi

Kommentar veröffentlichen