Mittwoch, 22. Februar 2012

Hair Doctor



Heute wir es bei mir ,wie man sicher schon an der Überschrift lesen kann Haarig.

Ich suche ja immer nach guten Produkten zur Haarpflege  und so bin ich auch auf  Hair Doctor
aufmerksam geworden.

Hair Doctor kann auf Jahrzehnte lange Erfahrung im Frisörhandwerk zurückschauen und steht für Verwendung von bester Qualität ,hohes innovatives Produkt-Know-How sowie ausgezeichnete Professionalität in der Pflege und Styling von Haaren.



Hair Doctor war so freundlich mir zwei  Testprodukte zur Verfügung zu stellen die mich wirklich begeistert haben  und die ich euch deshalb sehr gerne vorstellen möchte.






mein erstes Testprodukt war

der erste 2 -Phasen -Contitioner von Hair Doctor mit Hitzeschutz

Foto Hair Doctor

Gerade wenn man wie ich seine Haare fast täglich glätte und föhnt ist ein guter Hitzeschutz ja sehr wichtig wenn nicht sogar unverzichtbar.
Schließlich ist jedes Glätten und föhnen eine große Belastung für die Haare.

Der Hitzeschutz hat einen sehr angenehmen Duft.und Pflegt die Haare zusätzlich .
Er erhält die Farb-Brillianz
Dringt in das Haar ein ohne zu beschweren.
verbessert die Kämmbarkeit
und man muss ihn nicht ausspülen.

Ich habe den Hitzeschutz jetzt wochenlang Täglich benutzt und muss sagen das ich von dem Produkt sehr angetan bin.

Auch ist er sehr ergiebig und meine Haare waren schon lange nicht mehr so schön.
Auch der aufwand beim glätten hat sich meiner Meinung nach verringert und ich brauche jetzt für ein gutes Ergebnis weniger zeit.



Mein Zweites Testobjekt war die

Hair Doctor  Brilliant Mousse


Foto Hair Doctor


 
Dieses Mousse Pflegt Strapaziertes und Trockenes Haar.
Es schützt und spendet Feuchtigkeit .
Kräftigt das Haar und hält es geschmeidig
verleiht einen seidigen Glanz
regeneriert Tiefenwirksam
verbessert die Kämmbarkeit und muss nicht ausgespült werden.



Beide Produkte sind sehr ergiebig und haben einen Tollen Duft.
Auch die Anwendung finde ich sehr einfach , schon das man die Produkte nicht ausspülen muss erleichtert die Haarpflege sehr.

Ich hatte auch anders als bei vielen anderen Produkten nicht das Gefühl das meine Haare zu schwer wurden. Oder das ich das Gefühl hatte das ein Film auf meine Haare gelegt hat.
Dur die beiden Produkte sind meine Haare wunderbar weich  aber dennoch sitzt die Frisur.


Ich kann nur empfehlen das wenn man Haarprobleme hat Hair Doctor einmal ausprobiert.
Meine Erwartungen jedenfalls wurden erfüllt und ich bin wirklich sehr zufrieden.

Hair Doctor bietet auch noch einige andere tolle Produkte die man ebenso  wie meine Beiden Testprodukte ganz einfach und Unkommplieziert bestellen kann.






Kommentare:

Mottis Testerblog hat gesagt…

den duft beider produkte finde ich auch super und die beide produkte sowieso, das 2 phasen conditioner erleichtert richtig das glätten. toller bericht
glg

Ostseenixe hat gesagt…

ich kenne bisher beide Produkte noch nicht aber nach deinem Bericht muss ich wohl doch mal Ausschau halten

gafi1 hat gesagt…

Das hört sich gut an, da muß ich auch mal schaun. Danke für den Tipp ! glg Gabi ;)

blume77 hat gesagt…

Die Sachen sind super, habe die auch schon probiert und meine haare sahen schon viel besser aus!

Synestra hat gesagt…

Die Produkte finde ich laut Deiner Beschreibung sehr interessant - besonders bei Haarpflege lege ich viel wert auf gute Produkte :)

Manus-Testwelt hat gesagt…

Doktor hört sich gut an, meine Haare hätten das auch bitter nötig.
Danke für den tollen Bericht darüber.
Lg
Manu

Nadja hat gesagt…

Gepflegte Haare finde ich auch total wichtig! Da muss ich auch mal hinschauen, kannte den Hairdoctor bislang noch nicht!

ChEcKaLiNe hat gesagt…

Hairdoctor habe ich auch getestet aber leider nur paar Proben. Nur soll nicht schlecht heißen aber mit Proben kann man nicht die komplette Wirkung testen.

Aber du warst auch so zufrieden woie ich also weiter empfehlen:)

Toller Bericht. Danke.

Kommentar veröffentlichen