Mittwoch, 1. Februar 2012

Mal was anderes

vor einiger zeit Habe ich euch ja schonmal einige Bilder gezeigt von den Schönen Taschen die eine Freundin meiner Mutter für meine Kleine Tochter genäht hat.

Hier    könnt Ihr das nochmal nachlesen wenn Ihr Mögt.

Ich bewundere ja immer Menschen die Handwerklich so begabt sind und Tolle Ideen haben und diese auch umsetzen .

Ganz besonders bewundere ich aber auch die Menschen die nicht etwa einen Profit aus Ihrem Können Schlagen wollen sondern einfach anderen Menschen eine Freude Machen möchten.


Inge ,So heißt die Freundin meiner Mutter, hat jetzt für den Lieblingsbären meiner Tochter eine ganz tolle Tragetasche mit Bettzeug genäht  ,die ich so schön finde das ich sie euch unbedingt zeigen muss.





Susi fühlt sich sehr wohl in der Tasche wie man sehen kann.

Sie hat sogar ein Kopfkissen  :-)


Hier nocheinmal ein Bild von der Seite



Ich muss glaube ich nicht erwähnen das auch meine Tochter von dem Neuen Bettchen Ihres Bären ganz begeistert  ist ..oder ????


Ich möchte mich auf diesen Weg nocheinmal bei der  Lieben Inge bedanken.
Eine mit soviel Liebe genähte Tasche wird man wohl nirgendwo kaufen Können


Kommentare:

Katka hat gesagt…

Wow, das ist ja eine süße und praktische Idee.

Jule hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich bezaubernd und eine tolle Idee! Meine Kleine wäre auch total begeistert :)
Viel Freude damit...
LG Jule

Llilian hat gesagt…

Da geht einem wirklich das Herz auf! Diese Tasche ist wunderschön und schon alleine die Idee ist wahnsinnig toll. Herrlich. Schön, das es noch solche Menschen gibt. Ich freu mich richtig mit dir und deiner Tocher mit. :)

Mottis Testerblog hat gesagt…

die tasche ist echt herzallerliebst, da hat sich deine maus sehr gefreut, bewundere auch immer was für teile werke manche machen können.
glg

Manus-Testwelt hat gesagt…

Wow eine sehr schöne und richtig süsse Tasche. Ich bin ein absoluter Nähfauler und unbegabter Mensch. Bewundere immer die Menschen die so etwas schönes zaubern können:)) Haaah aber meine Tochter scheint mein *Untalent* nicht geerbt zu haben. Sie hat eine 1 in Handarbeit. Und auch schon viele tolle Sachen in der Schule gefertigt. Ich bin echt stolz auf sie:)

Lg
Manu

C. Wag hat gesagt…

Ohhh Gott wie süß, glaube ich das sie begeistert ist :)

Nadja hat gesagt…

Die ist ja toll! Was würde ich dafür tun, wenn ich 1. so kreativ wäre und zweitens ein wenig nähen könnte. Da hab ich leider garkein Talent...

gafi1 hat gesagt…

Ach ist das aber süß. Das ist ja ne Künstlerin ;). glg Gabi

knutschimund hat gesagt…

Hallo Silke die Tasche ist voll schick, so schöne Näharbeiten. Wir haben übrigends auch bei FB eine Gruppe (Sabalexi`s BastelKiste), schicke dir mal einen Einladungslink, vielleicht hast du Lust.
http://www.facebook.com/groups/199898010109453/
Liebe Grüße

Kerstin hat gesagt…

Hallo, toller Blog. Ich würde mich über eine Gegenverfolgung von einen meiner Blogs (gern auch aller 3 *lach*) freuen.

Viele Grüße
Kerstin

Marnie´s Testerblog hat gesagt…

Das ist wirklich süß

LG Marnie

Inamina hat gesagt…

Wow echt zucker süß.Tolle Nähkünste da werde ich echt neidisch.Darf ich garnicht meinem Töchterlein zeigen die möchte es dann auch haben.

blume77 hat gesagt…

Die ist ja toll!ich kann leider gar nicht nähen;(

Silly hat gesagt…

da hat es der Teddy aber super getroffen. Die Tasche ist echt goldig!

LG Silly

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Schick geworden, da hat der Teddy das wirklich gemütlich und Warm. Ich beneide solche Leute die sowas nähen können.

steffi hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön, leider bin ich Nähtechnisch total unbegabt

Dunkelbunt/Verenii hat gesagt…

Uuuuuuuui :) wundervolle Tasche :) der Bär :) ist auch subbi :*
Ich nehm mal an der ist von Build a Bear oder?
Lg verena

stellas testblog hat gesagt…

Der Bär ja :-) Seit die ihn letztes jahr bekommen hat ist dr Bär der absolute liebling meiner tochter

Maiglöckchen hat gesagt…

Die Tsche ist ja niedlich geworden,das Nähen ist auch nicht so bein Ding.
Aber hübsch

LG Biggi

Kommentar veröffentlichen