Freitag, 24. Februar 2012

green tara



Ich bin ja ein Mensch der immer gerne Schmuck trägt,
dabei geht es mir weniger darum die wertvollsten Julwellen zu tragen als darum wirklich etwas besonderes zu haben.
Und natürlich als Typische Frau brauche ich auch zu jedem Outfit das richtige "Zubehör "
Da ich jetzt einen sehr schönen und wie ich finde ausergewöhnlichen schmuck Shop gefunden habe möchte ich euch diesen gerne ein wenig näher vorstellen.

Green Tara Schmuck und Amullete

In diesem sehr schönen Shop findet man
-Glasschmuck
-Silberschmuck
-Amulette
-Skulpturen
-Reggae Style
Haarnadeln
Naturschmuck und Kokosnussöl


Das Angebot ist sehr groß  und die Schmuckstücke sind sehr individuell und wunderschön.

Ich habe von green tara eine sehr schöne Auswahl zur Verfügung gestellt bekommen  wofür ich mich sehr herzlich bedanken möchte.


Ich durfte einen wunderschönen Glasschmuck testen
den

Glasanhänger Gecko



bei diesem schönen Anhänger ( sorry das Bild ist leider sehr unscharf geworden ) handelt es sich um ein Mundgeblasenes Einzelstück aus Pyreglas( Laborglas)

Die Anhänger sehen dadurch immer etwas anders aus  sind aber wirklich ein hingucker und ganz wunderbar verarbeitet.
zu dem Anhänger erhält man ein verstellbares Baumwollband.

Ich trage den Anhänger sehr gerne und ich wurde jetzt auch schon desöfteren darauf angesprochen.

Ich denke wenn ich im Sommer noch etwas gebräunte haut habe wird der Anhänger noch besser zur Geltung kommen .


Ein weiteres sehr interessantes Schmuckstück was in meinem Paket enthalten war ist das



Auch dieses Armband in fishbone Optik sieht sehr interessant aus und ist größenverstellbar



Dann befanden sich noch Einige sehr schöne Freundschaftsarmbänder in meinem Paket


diese Bänder findet man bei green tara in verschiedenen Ausführungen mit Samen oder Muscheln
die Armbänder sind handgearbeitet und es gibt sie in verschiedenen Ausführungen.
Angeboten werden sie im Dreier-Set zu einem unschlagbaren Preis von 3 Euro

Ich liebe ja diese Bänder  und besonders mag ich es wenn man mehrere verschiedene davon gleichzeitig trägt.

Auch die Bänder sind sehr gut verarbeitet und halten es auch aus wenn man sie zum duschen oder schwimmen trägt.


Ich bin wirklich sehr angetan von green tara  

Gerade wenn man nicht immer dasselbe haben möchte wie alle anderen ist man hier genau richtig 





Kommentare:

steffi hat gesagt…

Der Glasanhänger sieht klasse aus und die Armbänder gefallen mir auch und für 3€uro sind sie nicht mal teuer. Ich glaub ich muss mal ne Runde in dem Shop shoppen gehen

shadownlight hat gesagt…

der schmuck erinnert mich an urlaub in der karibik :) gglg

a523e014-5f2d-11e1-9dbf-000bcdcb8a73 hat gesagt…

schade, das man das erste so schlecht erkennen kann, aber was ich seh schaut toll aus.LG Kathrin

Mottis Testerblog hat gesagt…

der gecko ist ja süss, ich finde die haben echt tolle sachen für jeden geschmack was dabei, die armbänder trag ich zur fetzigen jeans als pep.
glg

gafi1 hat gesagt…

Das sieht ja Klasse aus. Da muß ich mal shoppen gehen ;). glg Gabi :)

Manus-Testwelt hat gesagt…

Der Gecko hat was:) Ich liebe solche Tierchen ja.
Wirklich ein sehr schöner Schmuck, dazu noch zu günstigen Preisen. Da muss man doch echt mal schauen:))

Lg
Manu

Creative-Pink hat gesagt…

Ohh der Gecko ist echt toll! Das ist mal was richtig ausgefallenes.

jassi hat gesagt…

Hi Du, oh Wow der Gecko würd emir auch sehr gut gefallen. Ich kannte den Shopp noch gar nicht, danke für die tolle vorstellung.
Lg jassi

Dunkelbunt/Verenii hat gesagt…

Wow! das sidn ja wundervolle Schmuckstücke :)
LG <3

Kommentar veröffentlichen