Montag, 6. Februar 2012

Pantene Pro-V



Mokono suchte vor einiger Zeit Blogger die das neue Pantene Pro -V testen wollten  und ich hatte
hierbei das große Glück ausgewählt zu werden.

Pantene Pro-V ist ja schon seit längeren eine sehr bekannte Marke    aber ich Beispielsweise hätte nie gedacht das es die Marke schon seit 1947 gibt...damals nämlich entwickelte die zum Schweizer Pharmaunternehmen Hoffmann-LaRoche gehörige Firma Pantene Pro-V eine Premiummarke für Haarpflegeprodukte, die in ganz Europa angeboten wird.

Das  es die Marke schon lange gibt wusste ich   aber so lange  das war auch mir neu.

Seit Januar diesen Jahres gibt es jetzt ja auch wieder eine neue Haarpflege von Pantene Pro -V.
Diese bietet eine genaue Wirkstoffkombination für jede Haarstruktur .
-für feines Haar
-für normal dickes Haar
-und für coloriertes haar


so sollte für jeden etwas dabei sein.

Ich habe ja seit einigen Jahren immer gefärbte Haare und so habe ich mich gefreut das ich die Serie für colorierte Haare testen durfte.

In meinem Testpaket welches mir Mokono zugeschickt hat waren enthalten

- Coloriertes Haar Schutz & Volumen Shampoo
- Coloriertes Haar Schutz & Volumen Spülung
- Coloriertes Haar Anti-Schäden 2 Min. Intensiv Kur
- Coloriertes Haar sofort Schutz & Glanz Pflege-Sprühkur




Ich habe alle Produkte jetzt über einen Längeren Zeitraum ausprobiert und finde das meine Haare sehr schön glänzen  und habe auch das gefühl das die Farbe länger intensiv geblieben ist  .

Jedenfalls sehen meine Haare im Moment nicht so verwaschen aus wie es sonst kurz vor der nächsten Haarfarbe  der Fall ist.


Das Shampoo sowie den Conditioner benutze ich eigentlich Täglich ..
die Haarkur habe ich bisher immer 2x die Woche benutzt
und im Gegensatz zu vielen Haarkuren habe ich nicht das Gefühl das meine Haare nach der Anwendung total schwer sind ..leider ist mir das in letzter zeit schon öfter passiert.

Alle 4 Produkte sind sehr ergiebig und haben einen tollen Duft.






Auch die Sprühkur finde ich sehr gut.
gerade durch tägliches föhnen und Glätten werden die Haare ja doch sehr beansprucht  und man hat ja auch nicht immer zeit für ein aufwendiges Haarpflegeprogramm  .Gut ist es da wenn man eine Kur hat die man nicht auswaschen muss und die das Haar schützt 





Positive erwähnen muss ich auch noch das neue Design von Pantene  Pro -V .Seit  Januar diesen Jahres  sind alle Pflegeserien für feines Haar an einem gold-gelben Farbton zu erkennen. Alle Pflegeserien für normales bis dickes Haar zeichnen sich durch einen türkis-blauen Farbton aus. Und alle Pflegeserien für coloriertes Haar sind in einem rot-pinken Farbton gehalten."

Eine schöne Idee   die auch noch toll aussieht

Kommentare:

Mottis Testerblog hat gesagt…

danke für deinen bericht, das schampoo ist schon nicht schlecht , was mir nur nicht gefällt das viele silikon und ich meide es wo es geht und mein haar dankt es mir.
lg

blume77 hat gesagt…

Ich bin auch zufrieden mit dem Shampoo, klar könnten die auf Silikone verzichten, dann würde es aber auch nicht so schön glänzen,)

Katka hat gesagt…

Schöner Beriht. Ich mag die Produkte von Pantene Pro-V auch sehr gerne.

gafi1 hat gesagt…

Tolle Produkte. Ich finde Pantene pro V auch toll. Ich teste gerade vier Produkte für feiens Haar und bin begeistert. glg Gabi

steffi hat gesagt…

Das Shampoo und die Spülung finde ich super. Von der Sprühkur bekomme ich leider fettige Haare und sie lassen sich danach sehr schwer kämen

Maiglöckchen hat gesagt…

huhu, ich durfte auch testen, bin total begeistert

LG Biggi

ticketi2000/Emmchen hat gesagt…

Ich habe es auch getestet, und ich finde es sehr gut. Habe es mir auch schon nachgekauft. Bei mir war eine Haarkur in einer Dose dabei, die war echt genial. LG

Nadja hat gesagt…

Ich durfte letztens auch ein Shampoo mit Spülung von Pantene ausprobieren. Ich fands gut und der Duft hat mir auch gefallen. Ich mag es und werds wahrscheinlich wieder kaufen (Silikone hin oder her) ;-)

jassi hat gesagt…

Hallo,
Dein Bericht ist sehr ausführlich geschreiben. Ich mag die Pantene Pro V Produkte sehr gerne und wir benutzen auch Shampoo und Spülung.
Lg jassi

Dunkelbunt/Verenii hat gesagt…

Das hatte ich auch zum testen hier ;)!
Habs aber einer anderen Bloggerin zum testen gegeben da sie es unbedingt wollte ;)
Danke für deinen klasse bericht<3

Katka hat gesagt…

Toller Bericht. Ich mag Pantene Pro-V Produkte sehr gerne.

Annora hat gesagt…

Ich durfte das neue Pantene auch schon ausprobieren und bin sehr begeistert davon!

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Ich bin auch noch am zuende Testen aber von den Produkten für die Dünnen Haare ist wirklich klasse. Toller Bericht.

Sabine hat gesagt…

Ich durfte die neue Serie für feines Haar über for me testen und bin immer noch sehr begeistert! Pantene ist einfach die perfekte Pflege für das Haar! Danke für den schönen Bericht :-)

gafi1 hat gesagt…

Ich hatte bei trnd Glück und durfte nun auch diese Pantene Serie testen und ich finde sie einfach nur super! Meine Haare fallen nach der Anwendung mit dieser Pflege super und haben eine tolle Leuchtkraft. lg Gabi

Kommentar veröffentlichen