Samstag, 21. April 2012

Natur .com



Ich habe euch ja schon öfters einmal mein Leid geklagt das man  es als  berufstätige Mutter oft nicht leicht hat seine Familie gesund zu ernähren.

Gerade wenn man wie wir recht dörflich wohnt und man auch nicht ständig Lust hat in  die nächste Stadt zu fahren ist es nicht so einfach immer gute Produkte zu bekommen.

Okay Zugebener Massen hat das Dorfleben natürlich den vorteil das man einige Produkte direkt bei einem Bauern kaufen kann...aber da ja nicht ein Bauer alles im Angebot hat muss man da auch schon so einige Adressen anfahren.

Auf meiner reise durchs Netz bin ich mal wieder auf einen tollen Shop aufmerksam geworden der mir mein leben in dieser Hinsicht doch ein wenige erleichtern kann.

Natur. com
Natur.com


Natur. com bietet eine umfassende Auswahl hochwertiger Bioprodukte wie beispielsweise Bio Wurst und Fisch  aus kontrollierter Haltung und Getreide aus kontrollierten Anbau.

Das man sich mit guten und Bio Produkten gut und ohne Verzicht ernähren kann zeigt das Angebot von Natur. com wirklich.

Natur.com ist sehr schön aufgebaut und wer immer noch denkt das Bio eher etwas für alt Hippies und Ökos ist, wird hier sicher schnell von einer anderen Seite überzeugt.

Der Einkauf bei Natur.com gestaltet sich selbsterklärend, und ist damit sehr einfach.

Das liegt sicherlich schon daran das man die einzelnen Kategorien sehr übersichtlich aufgebaut sind .



Ich habe von Natur. com einige tolle Produkte zum probieren zugeschickt bekommen







ich habe einmal eine sehr schmackhafte schokolade von
Vivani
bekommen


eine weiße Schokolade mit Erdbeerestückchen
einfach richtig lecker und Zart.

Was mir bei sehr positiv auffällt istdas man bei allen Produkten auch die Nährwertangaben sowie die allergenen(oder die die es sein Könnten ) findet.
So weis man ob man ein Lebensmittel verträgt oder nicht...zumindest dann wenn man weis welche Inhaltstoffe oder Zutaten man nicht verträgt.



Unser zweites Testprodukt war

die Mandelceme von Rapunzel






die Creme war , wie soll es anders sein der absoluter favoriet meiner tochter..aber auch wir erwachsenen fanden sie sehr schmackhaft . Die Creme ist vegan und enthält daher keinerlei Tierische Fette.
Sehr schön finde ich den Slogan von Rapunzel....Wir machen bio aus Liebe
Das schmeckt man  :-)



desweiteren habe ich noch einen Tee zum testen bekommen..
Wenn es Kalt ist trinke ich ja sehr gerne viel Tee.

Granatapfel Orangen Tee im Beutel ( Lebensbaum )
Hierbei muss ich sagen das ich eigentlich losen Tee bevorzuge aber das ist ja Geschmacksache und dieser beutel Tee hat mir trotzdem ganz gut geschmeckt.

Und dann durfte ich noch einen tollen Saft Probieren.





auch dieser Rote Beeren Multi Saft hat den Geschmack von meiner Familie und mir getroffen.

Die von mir getesteten Produkte haben uns mal wieder deutlich gezeigt das auch bio Produkte durchaus sehr schmackhaft sein  können.
und das es sich immer wieder lohnt neue Produkte zu probieren.


Bei Natur .com erhält man neben  Lebensmittel auch Drogerieartikel und Naturkosmetik


Geliefert wird bei Natur.com mit DHL go green  und  man hat auch die Möglichkeit waren zu einem bestimmten Termin zu bestellen.


Wir waren jedenfalls sehr zufrieden mit unserem Test
Vielen Dank an Natur. com 




Kommentare:

Die Testfamilie hat gesagt…

Ich muss sagen ich bin eigentlich nicht so "öko", aber die Vivani Schokolade zum Beispiel liebe ich ja, da merkt man das "Bio" darin gar nicht ;)

EVI hat gesagt…

Natur.com hat echt tolle Produkte
LG Evi

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Ich mag die Produkte sehr gerne. Der Saft ist wirklich lecker und nicht zu süß.

maus5486 hat gesagt…

Die Mandelcreme hört sich ja echt verdammt lecker an, ich glaub die muss ich auch mal prbieren. Mal sehen ob ich die bei uns in den Märkten finde

Leane hat gesagt…

Hallo!
Dort gibt es echt tolle Produkte, Klasse Bericht , wie immer:-)
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-)
glg Leane

Maiglöckchen hat gesagt…

Hi, ich kaufe auch gerne bei den Bauern, da weiß man wo die Produkte herkommen.
Toller Shop

LG Biggi

Nadja hat gesagt…

Den Shop kannte ich noch nicht. Ich bin ein großer Fan von solchen Konzepten und werde dort mal vorbei schauen! Danke Dir für den Tipp

Kommentar veröffentlichen