Freitag, 13. April 2012

Zimmermann

Fleischwerke Zimmermann


Wir mögen es ja gerne mal etwas rustikaler.
Natürlich gibt es bei uns nicht jeden Tag Fleisch und Wurst oder Fertigprodukte  aber ab und zu muss das auch mal sein.

Nur legen wir dann schon wert darauf das die schnelle Küche dennoch schmackhaft ist und aus guten Zutaten gefertigt ist.

So sind wir dann auf Zimmermann aufmerksam geworden.

Zimmermann...ein Königlicher Genuss

Zimmermann kann auf eine Lange Tradition zurückblicken  schon 1894 beginnt die Erfolgsgeschichte von Zimmermann in einer kleinen Metzgerei im bayrischen Marktflecken Tannhausen.
Gerade mal 12 Jahre später wurde die Metzgerei für seine Gute Qualität belohnt und zum König Bayrischen Hoflieferant belohnt.
Diese Auszeichnung Motiviert das Unternehmen bis heute den höchsten Qaulitätsansprüchen zu genügen

Erste Saftwürstchenfabrik Deutschlands

Die Schwerpunkte des Produktsprogramms bei Zimmermann liegen auf regionalen Spezialitäten wie die Original Münchner Weiswurst ,die Bierkugel, Nationale Klassiker wie Schinken oder Leberwurst sowie  Bio Teigwaren mit Schwerpunkt auf schwäbischen Spezialitäten aber auch auf Italienische Pasta .Zimmermann führt aber auch eine schöne Auswahl an Bioprodukten.



Zimmermann war so freundlich mir eine Auswahl der verschiedenen Produkte zuzuschicken



Probieren durften wir die Bayrischen Weiswürstchen
die  Mitternachtssuppe
sowie aus dem Biosortiment
Schinkenfleischwurst und den
Bio Frühlingssuppe






Um es direkt zu sagen..alle von uns getesteten  Produkte haben uns sehr gut geschmeckt..ich selber hatte noch nie Weiswürste Probiert und war sehr positiv überrascht.

aber besonders hervorheben möchte ich doch die


Die Schinkenwurst war einfach richtig lecker...vorallem meine Tochter hätte diese am liebsten ganz alleine gegessen  und das obwohl sie ansonsten fast ausschließlich Leberwurst mag.

eigentlich mag ich selber garkeine Dosenwurst  aber bei dieser stimmte die würze ..die Farbe und der Geschmack.


Wir sind uns jedenfalls einig das wir in Zukunft öfters einmal die Produkte von Zimmermann kaufen werden.

Die preise stimmen und ebenso die Qualität und der Geschmack der von uns getesten Produkte.




Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Ich finde die Produkte von Zimmermann gut. Hab da auch schon das Ein oder Andere probiert ;). glg Gabi

blume77 hat gesagt…

Wir mögen es auch deftig, da ist das genau das richtige Danke für den Tipp!

Leane hat gesagt…

Hallo!
Danke für den Tipp, wir mögen es auch deftig und wie immer eine tolle Vorstellung,wünsch dir ein schönes Wochenende!
glg Leane

zahnfeee hat gesagt…

Zimmermann ist wirklich eine super Marke, Qualität und Geschamck stehen hier an aller erster Stelle.
PS: Fleur de Sel solltest du wirklich mal probieren du wirst überrascht sein.
herzliche Grüße zahnfeee

Sabine hat gesagt…

hmmm, Weißwürscht in der Dose, als echter Bayer muss ich da schon sagen, ich weiß nicht, ob das sein muss... ;-) Aber für Nicht-Bayern ist das natürlich mal eine tolle Gelegenheit, solche Produkte zu testen! Für mich wärs wohl eher nix ;-)

LG
Sabine

Kommentar veröffentlichen