Dienstag, 30. Oktober 2012

Gala Kerzen

Inzwischen wird es sicher schon jeder gemerkt haben,  die tage werden kürzer und es wird auch schon sehr viel früher dunkel,  jetzt nach der Zeitumstellung ja sowieso .
Und wenn es draußen dann kalt ist und dunkel dann mache ich es mir gerne mit einem Buch , einer Tasse Tee oder Kakao und w etwas zu naschen gemütlich.

Was ich dann aufjedenfall auch brauche sind Kerzen.
Gerade wenn es draußen ungemütlich ist mag ich die Gemütlichkeit die Kerzen ausstrahlen.

Kerzen gibt es ja inzwischen viele verschiedene.
Ob Stumpenkerzen , Teelichter oder Duftlichter ...die Auswahl ist groß.
Sehr schöne Kerzen habe ich bei Gala world of Candles gefunden.






Die großen Stumpenkerzen werde ich ende November dazu nutzen meinen Adventkranz zu schmücken... wie jedes Jahr mache ich den ja selber und da ist es gut wenn die Kerzen schon einmal da sind .
passend zu den Großen Teelichtern gab es schöne Rillenglashalter  .



auch die Duftkerzen sind sehr schön und verbreiten neben Gemütlichkeit einen sehr angenehmen Duft.
Nicht zu aufdringlich , so wie ich es mag.

Gala Kerzen hat ein sehr großes Sortiment mit einer sehr schönen Auswahl .
Das alles zu sehr kundenfreundlichen preisen.


Für alle die die Kerzen genauso lieben wie ich ist dieser Shop einfach ein Paradies .
Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit gehören schöne Kerzen einfach dazu.
Schöne Kerzen eignen sich auch immer gut zum verschenken  , auch in diesem bereich wird man bei Gala sicherlich  schnell fündig.

1 Kommentar:

gafi1 hat gesagt…

Die Rillenteegläser habe ich auch, die sind echt schick ;). lg Gabi

Kommentar posten