Dienstag, 23. Oktober 2012

Pixi Teppich



Einige von euch wissen es ja schon , aber jetzt ist es offiziell. Ab dem 01.12. 2012 ziehe ich zurück in meinen Heimatort.
Nach langer suche haben wir dort eine sehr schöne Wohnung gefunden und da meine Tochter sich auch eine neue Einrichtung für Ihr Zimmer wünscht  müssen wir uns auch so langsam nach den Passenden Sachen umschauen.
Ein Prinzessinbett hat sie sich schon ausgesucht,natürlich auch den passenden Schrank  alles ist bestellt und wartet darauf aufgebaut zu werden.
Aber natürlich brauchen wir noch die passenden Accessoires .
Da Ihr neues Zimmer Laminat haben wird braucht sie aufjedenfall  einen kleine Teppich für vor das Bett damit sie beim aufstehen keine kalten Füße bekommt.

Natürlich sollte der Teppich auch Kindergerecht sein und so haben wir uns für einen schönen Teppich von Pixi entschieden.

Pixi -Bücher kennt ja sicher jeder der kleine Kinder hat. Ich denke das die meisten Kinder mehr wie eins dieser Kleinen Bücher im Kinderzimmer hat.

Die Tollen Motive aus den Büchern gibt es jetzt auch auf Teppichen.
Diese werden in drei verschiedene Größen angeboten.

Da meine Tochter ja eine Kleine Prinzessin ist haben wir uns für diesen Teppich entschieden .




der Teppich hat eine Größe von 40x80cm . Damit hat er die richtige Größe um vor Annikas Bett zu liegen.
Er ist auf 30° waschbar und hat eine rutschfeste Rückseite



der Teppich kostet 9,95 Euro


Der Teppich gefällt meiner Tochter so gut das wir diesen jetzt schon vor Ihr altes Bett legen mussten. Aber das kann man ja verstehen .

Wer schöne Teppiche sucht sollte mal bei Tuftingstore vorbeischauen  , vielleicht findet ihr unseren neuen Teppich bald auch dort im Sortiment.

Kommentare:

Kira Nolte hat gesagt…

Leider finde ich die Größe so gar nicht schön. Sie ist einfach unsinnig in meinen augen da der Teppich viel zu klein ist:-(
Aber von den PIXI Teppichn gibt es ja noch andere Größen mit anderen schönen Motiven:-)

shadownlight hat gesagt…

der ist ja super niedlich!

Wir testen und berichten hat gesagt…

Ach die Größe ist doch vor dem Bett Ideal @ Kira. Ich finde die Teppiche auch niedlich. LG Desiree

Vicky hat gesagt…

die Farben konnten mich nicht überzeugen, aber für den Preis sind sie OK

Margits-blog.de hat gesagt…

Der ist süss :) LG Margit

Kommentar veröffentlichen