Samstag, 27. Oktober 2012

Spezialitäten Haus

Auch wenn man es noch gar nicht glauben mag ..es wird langsam sehr winterlich, und Winter heißt bekanntlich ja auch Schnee...Kälte  und  Weihnachten.Hier hat es heute Nacht zum erstenmal geschneit..und dabei haben wir gerade mal Ende Oktober .
Ich persönlich finde es ja schon immer ein wenig übertrieben wenn schon einen Tag nach den Sommerferien die Weihnachtsleckereien in den Regalen auftauchen . Aber ab Anfang November wenn es kalt wird ,passt es dann auch wieder für mich und ich freue mich an den dunklen Winterabenden oder nach einem langen Spaziergang durch den Winterwald einen schönen heißen Tee und etwas Weihnachtgebäck  zu naschen dann gehörern Lebkuchen Marzipan und Printen für mich einfach dazu. Natürlich backe ich im Dezember auch immer selber Plätzchen , wenn man ein Kind hat gehört das einfach dazu aber Lebkuchen gehört für mich auch einfach dazu und den richtig hinzubekommen finde ich sehr schwierig und aufwendig.
Mal abgesehen davon soll es gerade zu Weihnachten auch etwas abwechslungsreicher sein.Zumal wir auch nicht schon im Oktober mit der Bäckerei anfangen möchten.
Da bietet es sich dann an auch mal im Internet zu schauen wo man tolles Weihnachtgebäck bekommt.
Was es so neues sowie altbewährtes gibt.
Eine schöne Adresse ist hier das Spezialitätenhaus für Achener Printen und Lebkuchen.
Nebenbei findet man hier auch schon schöne Geschenkideen .


Das Spezialitätenhaus für Achener Printen und Lebkuchen liefert seit 25 Jahren feinste Leckereien in die ganze Welt.
Hierbei wird immer auf höchste Qualität und eine Vielfältige Produktpalette geachtet.
Man findet im Spezialitätenhaus neben einer ganz wunderbaren Auswahl an Lebkuchen , Printen und anderem Weihnachtlichen Gebäck auch eine Auswahl von anderen schmackhafte Produkten.
Ganz toll und deshalb auch gut zum verschenken sind die wunderschönen Dosen die mit den Leckersten Weihnachtlichen Produkten gefüllt sind.



Damit wir uns erst einmal einen Eindruck der schönen Produkte verschaffen konnten haben wir uns für das Willkommenspaket entschieden






das Willkommen Paket enthält eine vielfältige Auswahl aus dem Sortiment  von Spezialitäten Haus

200 g Butter-Spekulatius
200 g Vanille Kipferl
100 g Mandel-Printen
100 g Elisen-Lebkuchen, glasiert
100 g Elisen-Lebkuchen, schokoliert
150 g Gebäckmischung mit Zimtsternen, Spitzkuchen und Weihnachtsgebäck
+ Gratis Hexenhaus mit 75 g Schokoladenlebkuchen
+ Jahreskalender
Nettogewicht: 925g , Bruttogewicht: 1100g

Der Preis für das Paket liegt bei 9,95 zuzüglich der Versandkosten.

Natürlich waren wir sehr neugierig..ich persönlich ja besonders auf die Elisen Lebkuchen.. Ich liebe diese einfach..besonders die Glasierten..und Ich wurde nicht entäucht... Sie schmelzen geradezu auf der Zunge, schmecken absolut frisch und genau so wie sie sein sollen,

Aber natürlich waren auch die anderen Produkte ganz wunderbar im Geschmack

meine Tochter fand natürlich besonders das Kleine Knusperhäuschen toll und hat es direkt für sich entdeckt.



Da sie ein grosser Fan von Hänsel und Gretel ist hat sie das Häuschen natürlich direkt erkannt und erstmal auch garnicht gemerkt was sich noch so feines in dem Häuschen befindet
Nach Entdeckung der Lebkuchen waren diese dann aber auch sehr schnell verschwunden .

Ich bin ja  kein Fan von  der kaltenWinterzeit  aber mit den  tollenWeihnachtsnaschereien kann man sich die Wartezeit auf den Sommer ja wirklich versüssen.

Das Spezialitätenhaus für Achener Printen und Lebkuchen findet man übrigens auch bei Facebook
Zur Facebookseite geht es Hier





Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

ich liebe diese sachen, aber bei mir gibts das nicht vor dem 1.advent :)
gglg!

Heike alias aze780 hat gesagt…

nom nom nom ,
sehr lecker,ich kann immer Lebkuchen naschen ;)
Liebe Grüße Heike

Wir testen und berichten hat gesagt…

Genau das richtige für meinen Mann, er liebt diese ganzen Weihnachsgebäcke :) LG und noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir

Margits-blog.de hat gesagt…

sehr lecker habe ich auch bekommen und schon genascht :) Lg Margit

Kommentar veröffentlichen