Mittwoch, 3. Oktober 2012

Poobies

Weihnachten nähert sich ja mit grossen Schritten und natürlich möchte man seinen Lieben auch immer eine Kleine Freude machen.
Dabei müssen das ja nicht immer die Riesen Geschenke sein, viele meiner Freunde sind jedes Jahr sehr erfreut wenn sie einfach eine schöne Karte bekommen an der man sehen kann das an sie gedacht wurde.
Meiner Meinung nach ist das auch in Zeiten von Internet immer noch eine schöne nette Aufmerksamkeit ,die unkompliziert ist aber sehr viel Freude macht.

Wenn es sich bei den Karten dann auch noch um eine sehr individuelle Karte handelt ist die Freude natürlich um so größer.
Nur ist ja nicht jeder so kreativ das er aus irgendwelchen Materialien mal eben was tolles zaubern kann.Mal abgesehen davon das man dann auch noch meistens unheimlich viel Material braucht, vom Zeitaufwand einmal abgesehen.

Für die,die aber Trotz zwei Linker Hände und einer chronischen Ideenlosigkeit gerne Individuelle Karten zu den verschiedensten Anlässen verschicken möchten,bietet sich Poobies an.



Hier kann man seine Karten nach den eigenen Wünschen erstellen lassen.

Wenn ich beispielsweise meine Weihnachtskarten erstellen möchte  wähle ich die Kategorie Weihnachten.
Dann kann ich das Format wählen und im nächsten Schritt erfolgen dann die Verschiedenen Auswahlmöglichkeiten wie Farbe, Text ,Bild wobei ich hier die Möglichkeit habe aus vielen (ca 130 ) verschiedenen Motiven zu Wählen oder eigene Fotos Hochzuladen

diese kann man dann wiederum nach eigenen Wünschen erweitern, personalisieren und farblich verändern.


hier mal zwei Beispiele.







der Phantasie sind hierbei fast keine grenzen gesetzt.
Man kann je nach Wunsch die Texte gestalten , das Format ändern oder die Motive austauschen

wenn man dann das Ergebnis sehen möchte geht das über die Option vorschau.

Wenn die Karte gefällt aber man unsicher ist wie diese dann in echt aussieht kann sich vorab gegen ein kleines Entgelt eine Probekarte zuschicken lassen.

Ansonsten kann man sich die Karten ab einer Stückzahl von 5 Stück bestellen, Praktischerweise gibt es bei Poobies auch die passenden Umschläge die dann gleich mitbestellt werden können.

Eine Klasse Idee, übrigens auch nicht nur zu Weihnachten.
neben den Tollen Möglichkeiten für Weihnachten bietet Poobies nämlich auch die Möglichkeit tolle Karten für die verschiedensten Anlässe zu entwerfen.
Sei es Hochzeit , Taufe , Geburt , Geburtstag , langeweile kommt mit diesen Karten sicher nicht auf.
und wie gesagt , man muss keine Angst haben ...es geht alles ganz einfach.

Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

eine schöne idee, vorallem weil es schon fast etwas besonderes geworden ist, wenn man mal keine email mehr schreibt sondern eine echte karte, gglg!

Wir testen und berichten hat gesagt…

Eine persönliche Karte ist und bleibt immernoch wunderbar. Finde ich toll das man eigene Fotos hochladen kann.

Kommentar veröffentlichen