Dienstag, 6. November 2012

Lambertz

So langsam geht es wirklich mit Stramen Schritten auf Weihnachten zu,  immer mehr Geschäfte haben schon Weihnachtlich dekoriert , in der Werbung sieht man auch immer öfters tolle Geschenkideen. Mal ganz davon abgesehen ist es inzwischen ja auch schon richtig kalt,  zumindes in einigen teilen von Deutschland hat es ja auch schon geschneit.
Ja ich würde sagen so langsam sollte man sich schon auf das Fest der Liebe einstellen.
Da es für uns in der Familie Eher um die gemütlichkeit und die Ruhe ( soweit man mit einer dreijährigen von Ruhe sprechen kann ) geht , gehören  in der Vorweihnachtszeit für uns eher lange Winterspaziergang und gemütliche Abende zu hause zu den Dingen die man einfach Genieessen kann.

Wir lieben es auch ganz besonders auf die verschiedenen Weihnachtsmärkte zu gehen und obwohl wir ja sonst eher patriotisch sind und ansonsten natürlich Köln die schönste Stadt der Welt ist muss ich sagen das Aachen aber bei weiteren die schöneren Weihnachtsmärkte hat und wir jedes Jahr immer sehr gerne dort hinfahren um uns dort die Märkte anzusehen .
Wer den Schönen Weihnachtsmarkt in Aachen kennt wird sich sicher nicht wundern das man dort auch ganz wunderbare Lebkuchen bekommt.
Eine Marke auf die sicherlich jeder Kommt wenn es um Lebkuchen geht ist Lambertz
Lambertz wurde schon 1688 in Aachen gegründet und steht seitdem für Kekse und Gebäck weit über die grenzen von Aachen hinaus.

Da es aber wahrscheinlich nicht jedem so geht das er jedes Jahr nach Aachen kommt bietet sich für Nachkatzen und Liebhaber von leckeren Weihnachtgebäck der Onlineshop von Lambertz an
In dem Shop kann man nach Herzenslust stöbern und sich die Weihnachtsleckereien bequem nach hause schicken lassen.

Wir haben uns für das Neuheiten Paket entschieden .


dieses schöne Paket enthält eine Tolle Auswahl der Weihnachtprodukte von Lambertz.
Und wie der Name es schon verät sind viele Neuheiten in dem Paket enthalten.
Klassiker wurden veredelt und versprechen ein ganz tolles Geschmackserlebnis.


150g Henry Lambertz-Black Stars
200g Lambertz Gebäckmischung Compliments
150g Lambertz Kräuter Printinchen
200g Lambertz Schokoprinten
125g Lambertz Dominosteine
250g Lambertz Lebkuchen-Herzen

das Paket kann man für 9,95 Euro bestellen

Da ich selber ein großer Fan von Dunkler Schokolade bin war ich besonders neugierig auf die Black Stars und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden.

Aber natürlich war auch der Rest von meinem Neuheitenpaket  einfach ein Genuss und obwohl das Paket gut gefüllt ist war es doch viel zu schnell leer egal ob die Dominosteine oder die Lebkuchenherzen, jeder hat bei uns schnell seine Lieblingsnascherei gefunden.









Aber zum Glück weiß ich ja wo ich Nachschub bekomme. Und so werden sicherlich bis Weihnachten noch viele Weihnachtsleckereien von Lambertz bei uns auf dem Tisch stehen .

Lambertz findet Ihr übrigens  auch auf  Facebook


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

ich freu mich schon so sehr auf die adventszeit :) gglg!

MestraYllana hat gesagt…

Ich würd mir sofort die Domino-Steine mopsen!

Der Preis ist ja echt super, so ne tolle Auswahl für grad mal 10 Euro!

Leane hat gesagt…

wir mögen auch sehr gern die leckeren Nascherein
Gglg Leane

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

ohhhh, lecker :)

Kommentar veröffentlichen