Mittwoch, 7. November 2012

Meine neuen Crocs , jetzt kann es Winter werden




wie Ihr ja sicherlich schon seit langem mitbekommen habt , habe ich drei große Macken,  Okay  mein Lebengefährte meint da wären noch einige mehr aber da geht es ja gerade nicht drum ^^
jedenfalls wisst Ihr ja das ich neben Kosmetik und Brillen einfach einen riesengroßen Schuhtick habe.
Und Obwohl ich den Winter eigentlich nicht mag bietet sich so für mich ja doch immer wieder die Gelegenheit mir das ein oder andere Paar neue Schuhe zu zulegen.
Irgendetwas Gutes muss der Winter ja auch haben.
Jedenfalls war ich eigentlich auf der suche nach Hausschuhen , bzw wollte ich Crocs mit Fell haben damit ich in meiner neuen Wohnung , die ja leider keine Fussbodenheizung mehr haben wird  keine Kalten Füße bekomme.
Da ich bisher meine Crocs immer nur im Schuhgeschäft gekauft habe ( ja auch ich gehe mal in Geschäfte und kaufe ausnahmsweise nicht online.. )  war mir garnicht bewusst welche große Auswahl es von Crocs gibt.

Aber da es mir derzeit an Zeit mangelt , habe ich mich doch mal auf der Internet Seite von Crocs umgeschaut...und was soll ich sagen...ein wahres Schuhparadies hat sich mir aufgetan.
Das hätte mir aber auch wirklich einer einmal sagen können das es neben den Crocs die wohl jeder kennt auch andere sehr schöne Modelle gibt.
Stiefel zB...und nicht nur Gummistiefel..die gibt es natürlich auch...nein auch eine schöne Auswahl richtig schöner warmer Winterstiefel.

Das ich da ganz vergessen habe warum ich auf der seite wahr kann man sicher verstehen.

Meine Wahl ist übrigens auf diesen Schuh gefallen.


Cobbler Ankle Boot


alleine von der Optik her sind diese Boots ja genau mein Ding.
Sie fallen sehr groß aus aber das wusste ich schon von den Bewertungen und habe mir diese deshalb eine halbe Nummer kleiner bestellt als gewöhnlich und sie passen genau.Auch ein dickes paar Socken geht noch




Die Schuhe haben eine Hohe Sohle mit sehr schönem Profil  , also die richtigen Schuhe wenn es glatt und kalt ist

das Obermaterial ist Wildleder





hier sieht man nocheinmal das schöne Profil.
Die Boots halten wunderbar warm.
Das Anziehen geht auch ganz einfach und ob man sie über unter oder über der Jeans Bzw Hose trägt...gut aussehen tun sie immer.
Der Preis ist zwar nicht ganz Billig, aber das sind die Boots auch nicht und an den Boots werde ich sicher mehr wie einen Winter Freude Haben.

Wer also wirklich tolle Schuhe sucht sollte bei Crocs unbedingt mal vorbeischauen.
Hier findet Ihr eine sehr schöne Auswahl der Unterschiedlichsten Schuhe.
Was meine Kalten Füße in Zukunft angeht..  draußen werde ich diese sicher nicht haben..  und zur Not lasse ich die Boots eben auch zuhause an.
Bis ich die richtigen Crocs mit Fell gefunden habe .




Kommentare:

Leane hat gesagt…

Wow , die sehen ja cool aus, die würden mir auch gefallen
gglg Leane

winzieee hat gesagt…

Ich liebäugle schon lange mit Crocs, aber irgendwie weiß ich nicht.. ^^

Möglichkeiten und Momente hat gesagt…

Die sehen ja schicki aus!!!!

Lavendel hat gesagt…

Die sehen wirklich schick aus. Gar nicht so wie typischen Crocs. Würden mir auch gefallen.

Sabrina hat gesagt…

???Solche Crocs hab ich ja noch nie gesehen, die würden mir auch total gefallen. Aber leider hab ich jetzt schon woanders zugeschlagen...hab mir für den Winter mal richtig hohe geholt, zur Sicherheit vor Tiefschnee;) Die sinds geworden: http://www.mirapodo.de/tommy-hilfiger-hamilton-2-a-stiefel-1054537.html Aber wer weiß, was man sich im Weihnachtsrausch nicht dann doch noch für Crocs-Schuhe holt ;) Lieben Gruß Sabrina

Kommentar veröffentlichen