Freitag, 27. September 2013

Formart Kunstdrucke

Auch wenn ich jetzt schon fast ein ganzes Jahr in meiner Wohnung bin, irgendwas fehlt immer... Wohnzimmer Küche und Kinderzimmer sind inzwischen soweit eingerichtet das ich mich richtig wohlfühle.
Der einzige nicht so schöne  an meiner Wohnung ist und bleibt aber das Badezimmer...ich will wirklich nicht wissen was man sich in den 70 Jahren gedacht hat als man Badezimmer Rosa und Hellblau gefliest hat...bzw wie bei mir Rosa Wanne und Waschbecken und hellblaue Fliesen.
Da der Rest der Wohnung aber ja super ist musste ich damit abfinden und habe eben nun das Projekt Pimp mein Bad gestartet.

Zunächst kam ein Stylischer Spiegel an die wand... in Form eines vergoldeten Bilderahmen wo dann jetzt eben ein Spiegel eingefasst ist...
Soweit ganz gut... dann habe ich vor kurzem endlich einen Badschrank gefunden der passt.. das Bad ist nämlich nicht nur , naja nennen wir es mal sehr Retro sondern auch noch sehr klein...aber auch das ist erledigt...
Ja und wo ich am überlegen war was ich mit dem kleinem Stückchen freihe Wand über der Heizung anfangen kann ,kam die anfrage von Formart ob ich nicht Lust hätte einen Kunstdruck zu bestellen und so die Qualität und das Angebot einmal unter die Lupe zu nehmen.



Formart bietet neben Hochwertigen Kunstdrucken auch Drucke auf Leinwand an  und als besonderen Service kann man sich diese auch individuell gestalten lassen..zB wenn man einen besonderen Leitspruch hat oder ein besonderes Motiv.

Diesen Service musste ich aber nicht testen denn in der Kategorie Kunstdrucke bin ich doch tatsächlich fündig geworden ,was denn freien Platz im Bad angeht.
Okay ...wahrscheinlich hängt sich fast keiner Kunst ins Bad... aber hier passte das Bild einfach wie die Faust aufs Auge... farblich und das Bild gefiel mir auch direkt sehr gut.

So gut, das ich es kaum erwarten konnte bis mein Druck bei mir ankam.
Die drucke kann man in A3 oder A4 Bestellen und kommen in einer Knicksicheren Rolle beim Kunden an.

Ich habe mich für das Motiv Funny Stones Entschieden

 
 
Wie man sieht ein sehr fröhliches Motiv welches sich bestimmt auch gut für ein Wohnzimmer eignet.
 
Die drucke werden auf Hochwertigen hochwertigen Strukturpapier (160g/qm mit 45% Baumwollhadern) gedruckt
 
 

Man merkt den Unterschied zu anderen Drucken schon sehr gut.
Mein Druck wird jetzt gerade gerahmt und dann werde ich mich in meinem Bad endlich richtig wohlfühlen können und nebenbei kann ich meinen Spöttern ( ja das Bad war ein Riesen Thema bei uns ) das man mit einigen tollen Accessoires  eine menge ausrichten kann.

Wen es interessiert .. der Druck bekommt einen weißlasierten Naturholzrahmen , welcher  eine Sonderanfertigung ist.. aber bei so einem Tollen Druck und Motiv ist es mir das wert .
Zumal die Drucke bei Formart auch wirklich Preiswert sind und in einem guten Preisleistungsverhältniss stehen. Schließlich handelt es sich hier ja nicht um Massenware.

Das Angebot ist derzeit noch überschaubar  aber ich denke das sich die Qualität durchsetzten wird und Formart das Angebot bald erweitern wird.

Ich jedenfalls kann Formart Kunstdrucke mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Kommentare:

Maegwin hat gesagt…

Du warst ja gar nicht bei der Bloggerlounge dabei, fand ich ganz schade... ist mir vorher gar nicht aufgefallen, dass Du Dich abgemeldet hast.
Schön war es wieder!
Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche!

stellas testblog hat gesagt…

Mein Arbeitgeber war leider der Meinung das ich unbedingt an diesem Wochenende Arbeiten muss, sonst wäre ich liebend gerne dabei gewesen :-( ... aber das nächste mal bin ich hoffentlich wieder dabei... bin echt traurig wenn ich mir die tollen Fotos ansehen und wieviel spass ihr hattet ... aber Job hgeht eben vor

Kommentar veröffentlichen