Donnerstag, 26. September 2013

T-Shirt selbst Designen

Kennt Ihr das,  eine Freundin feiert Ihren Jungesellenabschied und man möchte sie für diesen Anlass richtig Schick machen, mit einem Shirt wo jeder gleich weiß was los ist... oder ein guter Freund hat Geburtstag und man weiß nicht was man schenken  kann... dafür bietet sich ein Selbstdesigntes T-shirt super an.
Wenn man weiß wie es geht ist so ein selbstdesigntes T-shirt schnell bestellt.
Einfach das gewünschte Modell auswählen.
dann entweder ein eigenes Motiv hochladen oder eines der Vorhanden Motive Wälen.
.
An der gewünschten stelle auf dem T- Shirt Platzieren und ab damit in den Warenkorb.

Kurze zeit Später ist das T-Shirt dann bei einem.

Ganz einfach und Unkompliziert.

Wo ??

Bei BandyShirt

Der Preis für das gewünschte Shirt richtet sich natürlich nach dem Aufdruck sowie der T-Shirt Form
Ist aber für die Qualität und dafür das man dann etwas hat was nicht jeder trägt echt aktzeptabel.

Ich wollte diesmal kein Geschenk und heiraten tut bei uns gerade auch niemand.
Aber ich habe vor kurzem mal irgendwo in der Stadt ein Mädel gesehen welches ein tolles Shirt an hatte.
Da ich mich nicht getraut habe sie zu fragen wo sie es gekauft hat ( ja auch ich bin manchmal schüchtern ) musste ich mir was einfallen lassen.
Da war es natürlich auch passend das Bandyshirt gerade Tester suchte , die Ihre Shirts und den Druck einmal auf Herz und Nieren Prüfen sollten.
Und so ging es ans Aussuchen und designen.

Naja besonders individuell ist das dann natürlich nicht, wenn man ein Shirt nachbastelt  aber ich wollte so ein Ähnliches Shirt einfach gerne haben.

Also habe ich es mir bei Bandyshirt einfach nachgemacht.
Zumindest soweit wie es in meiner Erinnerung war. :-)




Mein gewünschtes Shirt war auch sehr schnell bei mir und wurde auch schon desöfteren jetzt getragen und gewaschen.
Anfangs war ich wegen dem Strass ,  aber auch nach mehrmaligen waschen ist alles noch so wie neu.
Auch die Farbe hält sich gut und das Shirt ist auch nicht verzogen.

Also für mich hat das Shirt den Test gut bestanden.
Bisher konnte ich nichts feststellen was mich von einem erneuten Kauf in dem Shop abhalten würde.


1 Kommentar:

Shadown Light hat gesagt…

das shirt sieht ja super aus!
liebe gruesse!

Kommentar veröffentlichen