Mittwoch, 27. November 2013

Weleda Granatapfel Pflegelotion

Über die Plattform Utopia wurden vor einiger zeit Tester für die Granatapfel
Pflegelotion von Weleda  gesucht.
Da ich sehr gerne  Naturprodukte benutze und dabei auch gerne die Produkte von Weleda verwende war die Freude bei mir natürlich groß das ich als Tester ausgesucht hatte.

Die Granatapfelpflegelotion kannte ich noch nicht,  wohl aber das zugehörige Duschbad , welches meine Mutter auf einer gemeinsame reise dabei hatte und dann von mir ganz frech leer gemacht wurde.

Aber so war ich natürlich jetzt auch neugierig auf die Lotion.



Als erstes muss ich sagen das ich schon die Verpackung sehr ansprechend finde  und ja, ich weis es hört sich albern an,  aber ich finde wenn diese Tiegel und Tuben im Bad stehen sollten sie auch dekorativ sein.

Wie gesagt das  Passende Duschbad war mir ja schon bekannt.
Und auch bei der Lotion hat es mir wieder direkt der Duft angetan.
Sehr fruchtig und nicht zu Intensiv.

Die Lotion an sich lässt sich sehr gut verteilen und Zieht auch schnell ein.
Ein großes Plus,  schließlich ist es kalt und wer will da lange warten bis die Lotion eingezogen ist.
Da die Creme auch sehr ergiebig ist hat man von einer Tube auch recht lange etwas.

Ich finde das die Lotion meine Haut auch sehr gut gepflegt hat.
Gerade im Winter ist meine haut doch schon mal sehr trocken  aber bisher hatte ich dank dieser Lotion damit kein Problem.

Ich kann die Produkte von Weleda wirklich empfehlen.
egrade wenn man lieber Naturprodukte nutzt wird man hier sicherlich nicht entäucht  werden.

Mein Dank geht auch hier noch einmal zu Utopia das ich für diesen schönen Test ausgewählt wurde.


Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich mag die Marke Weleda auch sehr gerne. Meine liebste Handcreme ist von Weleda (Sanddorn) und besonders jetzt in der kälteren Jahreszeit tut sie meinen trockenen, durch Kälte belasteten Händen sehr gut.

Liebe Grüße :)

Anne hat gesagt…

Mir gefallen die Produkte von Weleda auch. Die Lotion werde ich mir auch noch mal kaufen. l.g. Anne

Shadown Light hat gesagt…

ich finde weleda sowieso toll :)
liebe gruesse!

Kommentar veröffentlichen