Dienstag, 31. Januar 2012

C:EHKO

Heute wird es bei mir mal wieder etwas Haarig  :-)
Ihr wisst ja das ich doch ein wenig eitel bin  und aus diesem Grund suche ich auch immer wieder nach tollen Produkten.

Da ich ja weis das es vielen von euch ebenso geht möchte ich euch heute  C:EHKO Vorstellen




C:EHKO Logo.


C:EHKO kann auf eine lange interessante Geschichte zurückblicken denn bereits seit 1940 wurden neue Haarpflegeprodukte von den Gründern auf den Markt gebracht.

Das erste Produkt war ein Haarwasser aus Gebirgekräutern und Blütenextrakten und Blättern.
Die Enkel des Firmengründers leiten bis heute das Unternehmen .


Ich habe von C:EHKO ein umfangreiches Testpaket zur Verfügung gestellt bekommen .
Diese Produkte möchte ich euch jetzt gerne etwas näher vorstellen.

C:EHKO Style



C:EHKO Style Haarspray Brilliant
Dieses Haarspray sorgt für extremen halt ,durch hochwertige Inhaltstoffe wie Litschiextrakte und Pantenol schützt das Spray die Haare auch noch zusätzlich und bewahrt es vor Feuchtigkeitsverlust. 
wird das Haar vor starker Sonne geschützt.



C:EHKO Style Styling Mousse Brilliant

Dieses Mousse enthält ebenfalls Litschi Extrakte und Pantenol sowie Weizenproteine und pflegt dadurch auch strapaziertes Haar und lässt es gesunder aussehen .
Auserdem sorgt es für einen guten halt ohne zu beschweren .



Beide Produkte wurden von mir und meinem Lebensgefährten getestet und wir waren beide besonders von dem Spray begeistert.

Beide Produkte beschweren die Haare nicht , sorgen aber für sehr guten halt.




Dieses Fluid ist erhältlich in einem sehr dekorativen Ufo mit 10 kapseln oder in einem 50ml  Spender
Es Handelt sich hierbei um eine Repairpflege mit Leinöl.
Diese sollte sehr sparsam verwendet werden da es sich hierbei um ein Konzentrat handelt  Man braucht nur einen Tropfen welchen man im feuchten oder trockenen Haar verteilt.

Hierbei bieten sich dann natürlich die kapseln an   ,diese sind einzeln entnehmbar und man hat nicht die Gefahr das man zu viel nimmt.

Positiv finde ich hierbei auch das man das Fluid nicht ausspülen muss





Bereits beim Haarewaschen sorgt dieses Shampoo für tiefegreifende Pflege
Durch hochwirksame Wirkstoffe sowie dem enthaltenen AMICONE KOMPLEX gibt das Intensive Care Shampoo dem Haar eine neue Vitalität und Frische
Die Haare werden Geglättet ,aufgebaut und erhalten einen Schönen Glanz.

 Ich persönlich war zufrieden mit dem shampoo  ,der Duft ist toll  und das Schampoo hat auch schön geschäumt  so wie ich es mag.







Diese Maske regeneriert und Pflegt die strapazierte Haarstruktur bis in die Tiefe Ausgesuchte Pflegestoffe nähren die Haare und Glätten sie.

Ein bis zwei Haselnussgrosse mengen genügen und die Kur lässt sich auch sehr gut im Haar verteilen.
Der Duft der Kur ist auch sehr angenehm.


Diese Kur war das einzige Produkt mit dem ich nicht wirklich zufrieden war.
Vielleicht ist die Angegeben menge zu viel für meine Schulterlangen Haare  aber meine Haare wurden durch diese Kur leider sehr beschwert und das trotz gründlich ausspülen.
Vielleicht ist diese Produkt aber auch einfach nicht für Haare wie meine Geeignet.



Was mir sehr gut gefällt sind die Unterschiedlichen Größen in denen man die Produkte kaufen kann.
Zum einen  kann man zum testen erstmal eine kleinere Flasche kaufen  zum zweiten passen diese auch wunderbar in die Sport oder Reisetasche und man spart sich ein lästiges umfüllen der Produkte.


Zusammengefasst kann ich sagen das C:EHKO wirklich viele Tolle Produkte anbietet und das diese auch in einem sehr guten Preisleistungsverhältnis stehen.



Vielen  Dank an C:EHKO für dieses schöne Testpaket.

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Da werd ich mal reinschauen. Runterhängen tun meine Haare von alleine, ich brauch was für Volumen.

LG Mel

Llilian hat gesagt…

Danke für deinen anschaulichen und informativen Bericht, ich werde mich da mal umsehen, das scheint ein klasse Tipp zu sein. Danke dafür.

LG Llil

Maiglöckchen hat gesagt…

Das sind ja tolle Produkte, habe noch nie etwas von der Firma gelesen oder gehört.
Bin ja auch immer auf der Suche nach tollen Haarprodukten


LG Biggi

Katka hat gesagt…

Ich finde die Prordukte echt super, danke für den schönen Bericht.

pepsa hat gesagt…

Schöner Bericht! =) Ich mag die Produkte auch voll gern. Das Haarspray mit den Glitzerpartikeln find ich supi!

ticketi2000/Emmchen hat gesagt…

Ich kenne die Marke jetzt noch gar nicht, klingt aber sehr interessant. Ich glaub das werde ich mir auch mal anschauen. Haare müßen einfach gepflegt werden, gerade zu der Jahreszeit. LG

blume77 hat gesagt…

Die Produkte sind super, ich bin auch gerade dabei sie zu testen;)Muss nur noch den Bericht schreiben;)

Manus-Testwelt hat gesagt…

Die Produkte machen einen echt neugierig. Dein Bericht gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen. Sehr ausführlich. Man wird richtig neugierig.

Lg
Manu

gafi1 hat gesagt…

Ich kenne diese Produkte noch nicht. Hört sich aber toll an ! Danke für den Tipp! glg Gabi

Kommentar veröffentlichen