Dienstag, 10. Januar 2012

GLYNT Swiss Formula

Irgendwie ist das bei mir schon seltsam..auf alles achte ich und meine Haare vergesse ich trotzdem schonmal leicht...und wenn ich das dann merke sehe ich schon wieder aus wie ein Schrubber ,
Oder nassfeuchtes Wetter....Schrubber   da hilft kein Schirm ....keine Kapuze...nichts

Na und sein Glätteisen hat man ja auch nicht immer dabei....

Aber wie ein Schrubber möchte man natürlich auch nicht Herumlaufen.
Gepflegte Haare sind genausowichtig wie schöne Gepflegte Kleidung.
Finde ich zumindest.





Ich habe mich deshalb auchsehr gefreut das ich ein Tolles Produkt der Marke GLYNT  Testen  durfte

GLYNT führt hochwertige Produkte für die Haarpflege die zum Teil auch schon prämiert wurden.

Mit Recht wie ich finde .

GLYNT ist eine Marke der Hans Conzen Kosmetik Gmbh
Durch langjährige Erfahrung und durch die Anregung vieler Frisöre sowie durch die Entwicklung biologisch wirksamer Haarkosmetik  ist GLYNT  die  Marke für anspruchsvolle Salons.

Alle GLYNT Produkte ergänzen sich Optimal.
Die  Produkte sind alle aus Botanischen Grundstoffen hergestellt.
Z.B.  Meeralgen ,Jojoba ,Wacholder ,Menthol,Maiskeimöl  um nur einige zu nennen.


Ich durfte jetzt das Glynt Malibu Smoothing Cream - 100ml testen



Zur Anwendung vor dem Glätten oder Föhnen.

Eine sehr kleine Menge ins feuchte Haar vor dem Föhnen oder ins Trockene Haar vor dem Glätten sorgt zuverlässig für Glänzende schöne Haare mit Anti-Frizz-Effect.

Auch sorgt das Malibu für einen Wunderschönen Glanz und eine leichtere Kämmbarkeit.
Was mir besonders gut gefällt ist das ich nach dem Schlafen nicht nocheinmal Glätten musste.
meine Haare habe ich Morgens nur gekämmt und schon lagen sie wieder an Ort und stelle.

Das ist für mich natürlich eine riesige Zeitersparnis weil ich meine Haare so jetzt nicht mehr jeden Morgen Waschen sowie Glätten muss.
Mal abgesehen davon das das ja auch die Haare entlastet.
Auch der Duft ist einfach Toll.

Was auch noch sehr Positiv zu erwähnen ist das das Malibu ebenso wie die anderen Produkte von GLYNT ein Konzentrat ist.
So sind die Produkte sehr ergiebig und man braucht nur immer eine ganz Kleine Menge.

GLYNT hat mich wirklich überzeugt 

Kommentare:

Mottis Testerblog hat gesagt…

ich mag die produkte von glynt sehr, riechen au so gut, und die pflege unbeschreiblich.
lg

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich hilft es mir mein verfilzten Knoten rauszubekommen den ich dank der 3 wochen intensiv Station habe wäre Super der Friseur meinte müsste helfen:))) hoffentlich sonst geht nur noch abschneiden! Dann heule ich meine haare sind schulterlang! Mag keene kurzen :(((

Kommentar veröffentlichen