Samstag, 14. Januar 2012

mataa elegance ,beauty & soul

Ich liebe ja schöne Accessoires und deshalb bin ich ja auch ständig auf der suche nach  Tollen Shops für schöne Accessoires .

Und so Habe ich mataa gefunden

logo

Mataa hat die Philosophie das jede Frau einzigartig schön ist  aber mit mataa noch schöner.



Sehr schön finde ich auch diese  Aussage von mataa ,


"mataa ist nicht nur ein Fashion-Label, mataa ist eine Reise in unsere Einzigartigkeit und die Entdeckung unserer Schönheit mit Respekt vor die Erde und der Vision nach einer friedlichen Gesellschaft" Quelle mataa

Demzufolge werden die Schals auch aus Naturfasern hergestellt.

Der Schmuck besteht  aus sehr schönen Edelsteinen und ist auch sehr  Hochwertig verarbeitet.



Das Angebot von mataa geht über
-Schals
-Schmuck
-Accessoires
-Geschenke


Die Auswahl ist sehr ausgewogen und wunderschön.
Ein schöner Schal beispielsweise wertet auch jedes Outfit auf.
Gerade wenn man wie ich meistens eher Unifarbende Shirts und Pullover trägt.

Ich habe von mataa  zwei sehr schöne Schals zugeschickt bekommen

Einmal einen sehr schönen seidenschal




Dieser schal  besteht aus Seide und kam wunderschön verpackt mit Rosenblättern bei mir an.
Eigentlich fast zu schade zum auspacken  aber da ich so neugierig bin war ich leider zu schnell um noch ein Foto von der schönen Verpackung zu machen.


Der Zweite Schal



Ein fröhlicher Bunter Schal mit ganz vielen Peacezeichen.
Der schal macht einfach gute Laune und auch wenn ich mir den schal selber wahrscheinlich nie selber ausgesucht hätte ist er doch inzwischen einer meiner Lieblingstücke geworden.

Was aufjedenfall noch gesagt werden muss ist das der Service von mataa absolut freundlich ist .

Für mich ist das ja auch immer ein sehr wichtiges Kriterium das auch die Kommunikation mit einem Shop positiv ist . mataa bekommt auch dafür von mir eine glatte eins

Das, das Tolle  Angebot  und die sehr fairen Preise  machen mataa für mich echt zu einer sehr guten Adresse um angenehm einkaufen zu können



Kommentare:

EVI hat gesagt…

Hallo!

wenn du magst mach bitte mit :)
http://produkttestblog-evi.blogspot.com/2012/01/10-fragen-und-ich-antworte.html
Würde mich freuen!
LG Evi

Llilian hat gesagt…

Ich habe ein Stöckchen für dich. Wenn du magst kannst du gerne mitmachen. Ich würde mich freuen.

http://llilians-testobjekte.blogspot.com/2012/01/10-fragen-ich-antworte.html

LG Llil

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Sehr schöne Sachen, von den Farben wirklich sehr schön.

Mottis Testerblog hat gesagt…

ich mag die schals von mataa schöne qualität und tolle auswahl.
lg

Dunkelbunt/Verenii hat gesagt…

Sehr sehr schöne Schals bzw Schals hast du da :*

gafi1 hat gesagt…

Schöne Schals ;). Ich liebe Schals und Tücher. Gerade jetzt zum Übergang tut es gut etwas um den Hals zu haben. glg Gabi ;)

Sabine hat gesagt…

Der zweite Schal gefällt mir sehr gut, tolle Farbe! ich mag blaue und türkise Farbtöne sehr gern!

LG
Sabine

Kommentar veröffentlichen