Samstag, 21. Januar 2012

Leuchturm 1917

Vor einiger Zeit hatte ich eine sehr nette Anfrage von Torquato ob ich vielleicht ein Notizbuch der Marke 1917 testen möchte.

Das wollte ich natürlich sehr gerne .
zum einen weil ich die Notizbücher von Leuchturm 1917 sehr schön finde und zum zweiten natürlich weil ich als Auszubildende auch immer viel zu schreiben habe.
Um da den Überblick nicht zu verlieren sind schöne und praktische Notizbücher natürlich ideal.

Die Notizbücher von Leuchturm 1917 sind aber wirklich auch ganz besonders praktisch und sehr schön von der Optik


Die Notizbücher werden in  10 verschiedenen Farben angeboten .

- Pink
- Kornblume
-Lila
- Limone
- Türkis
- Taupe
-Tabak
- Karamel
-Schwarz
-Weiß

Wer möchte kann sich auf sein Notizbuch auch noch eine Prägung drucken lassen und so hat man ein schönes individuelles Einzelstück.

Die Notizbücher von Leuchturm 1917  haben........
249 durchnummerierte Seiten
Ein Inhaltsverzeichnis
8 Heraustrennbare Blätter
Eine praktische Falltasche am einband
Einen Verschlussgummi und Lesezeichen
Titel und Rückenschilder zur Archivierung
eine Tintensichere Papierqualität   und sind aus Säurefreien Papier hergestellt.

Ich finde ja besonders die Falltasche sowie den Verschlussgummi super.
Das liegt daran das ich auch ständig irgendwelche Schmierzettel in meine Notizbücher lege und die mir üblicherweise sonst immer rausfallen.
durch den Gummi und die Falltasche wo man auch so einige Notizen hinein bekommt bleibt mir die suche jetzt aber erspart.


mein Neues Notizbuch ist Kornblumenblau 



es  hat die  grösse 145 x 210 mm und passt so perfekt in meine Tasche .

Ich finde das Notizbuch sehr schön und vorallem sehr praktisch  und werde es sicherlich ganz bald mit viel Wissen füllen.

Die Notizbücher eigenen sich aber auch sehr gut zum verschenken.


Ich bedanke mich sehr bei Torquato und Leuchtturm1917 für diesen Test .

Kommentare:

Bester Puschel hat gesagt…

habe auch diese Farbe erhalten und finde sie super!!

Ingrid hat gesagt…

Ich finde die Norizbücher toll, da diese sehr viele Details aufweisen (wie die Falttasche am Ende). Lg Ingrid

Anne hat gesagt…

Die Anfrage hatte ich auch, da dachte ich was soll ich mit dem Notizbuch. Aber jetzt wo ich Deinen Bericht gelesen habe finde ich es doch ganz gut.

Leane hat gesagt…

Die farbe sieht auch Klasse aus, meins war grün.
Toller Bericht!
LG Leane

Manus-Testwelt hat gesagt…

Oh ich liebe diese Leuchtturm Produkte. Man hat immer etwas für unterwegs dabei. Klein und praktisch aber trotzdem gross genug um in jede Tasche zu passen:))
Die verschiedenen Farben gefallen mir auch sehr gut. Da hast du wirklich etwas tolles.

Lg
Manu

Mottis Testerblog hat gesagt…

die notizbücher sind klasse, meins war auch in deiner farbe und schön das man in die falttasche was stecken kann, ich hab da ein bild von meinen lieben drinn.
glg

Sabine hat gesagt…

Ich habe auch so ein Notizbuch und finde es wirklich klasse, es hat echt alles, was man braucht. Schöne Farbe hast du!

LG
Sabine

Kommentar veröffentlichen