Donnerstag, 26. Januar 2012

Intervall

Heute möchte ich euch eine Firma vorstellen die Waschmittel  beziehungsweise Textilpflegemittel  für Höchste Ansprüche verkauft.

Intervall Textilpflege

Man kennt das ja nur zu gut  ,jedenfalls geht es mir ständig so das ich auf die Werbung reinfalle  ständig irgendwelche Waschpulver einkaufe weil die Versprechungen sehr hoch sind.

Ich meine das nicht noch versprochen wird das die Wäsche sich selber wäscht bügelt und in den Schrank legt ist das einzige...ansonsten sind ja alle Waschmittel immer super perfekt.

Sind sie aber leider nicht.
Die meisten zumindest.

Schön ist es dann wenn man tatsächlich eine Marke findet die nicht nur viel verspricht sondern dieses auch einhält.

Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut das ich von Intervall ein großes Testpaket zugeschickt bekommen habe und die Produkte ausgiebig testen zu können.

Die Produkte von Intervall sind alle sehr sparsam in der Anwendung und für Hand sowie Maschienenwäsche geeignet.

Auserdem sind alle Produkte von Intervall vollständig Biologisch Abbaubar und enthalten keine Phosphate.

besonders erwähnenswert finde ich auch das es für Allergiker die Produkte auch Parfümfrei gibt .

Da ja verschieden Fasern und Stoffe verschiedene Ansprüche haben finde ich es sehr gut das es bei Intervall ein Umfangreiches Sortiment für die verschieden Materialien gibt.

Hier einmal mein Testpaket das wirklich sehr gut gefüllt und damit auch super für einen umfassenden Langzeitesst geeignet war.



Die Produkte in den Flaschen sind Konzentrate und man braucht wirklich nur eine ganz kleine menge die man bequem abmessen kann.
sehr gut hierbei finde ich das auch die Öffnung an den Flaschen sehr klein ist so das man auch sehr leicht nur eine kleine menge entnehmen kann.

Vom Duft her sind die flüssigen Waschmittel sehr angenehm und dezent .




Getestet  wurden


Tenemoll 
ein Waschmittel speziel für die Pflege und Reinigung von Wolle Cashmere und anderen edlen Wollstoffen.
Wie man weis Brauch wolle eine schonende Behandlung damit sie lange schön bleibt und nicht filzig wird .
Ich trage ja im Winter fast nur Strickjacken ,Strickwesten etc  und so habe ich es leider schon oft erleben müssen das wolle nach mehreren Wäschen leider nicht mehr sehr schön aussah .

Zugebenermassen wasche ich aber auch wolle immer n der Maschine  bei 30%  was ja nicht allzu empfehlenswert ist.

Dank tenemoll war das jetzt aber kein Problem und meine Wollsachen sind schön und gepflegt geblieben  auch die Form hat sich nicht verzogen .


Tenestar

Tenestar ist speziell auf die Bedürfnisse von der Reinigung für Seide ausgerichtet  wie man weis Brauch auch Seide eine besondere pflege

Ich habe jetzt schon mehrfach meine seidenSchals auf der Hand damit gewaschen und bin wirklich zufrieden
Die Schals haben
 weder an Leuchtkraft noch an  Struktur verloren .


Texbio
 reinigt Naturfasern wie Leinen und Baumwolle ohne die Fasern anzugreifen.
Texbio ist besonders hautfreundlich. da es ohne aggressive Chemikalien und Reinigungstoffe auskommt.
Flecken werden schonend  aber gründlich entfernt .

Auch hier muss ich sagen das es sich um ein wirklich gutes Produkt handelt   die meisten von uns haben ja sicher sehr viele Baumwollsachen im Schrank und möchten diese lange tragen.


Teneplus 
für Syntetics,Lingerie und Mikrofasern.

besonders gut geeignet ist teneplus für synthetische Kleidung wie Sportkleidung und Badekleidung  diese braucht um schön zu bleiben ja auch eine besondere pflege
Die Empfehlung ist das man z.b Badeanzüge nach jedem tragen einfach mit teneplus auswäscht damit die Farben und die Elastizität erhalten bleibt.


Tenderly

eine sinnvolle Ergänzung wenn weisse Kleidung langsam ein grauSchleier erhält  tenderly ist für alles Weisse auser wolle geeignet  um der Kleidung wieder ein strahlendes weis zurückzugeben.
Bereits sehr ergraute Wäsche sollte aber mehrmal damit gewaschen werden  bei nur leichter ergrauen reicht eine einmalige Wäsche.
Toll sind die einzeln verpackten Portionsbeutel.
So hat man zum einen eine gute Dosierung  zum zweiten aber bleibt das übrige Pulver auch lange Klumpenfrei.
Diese Pulver wurde speziel für die Reinigung weißer gardienen entwickelt.
Das Produkt ist bereits seit 45 Jahren auf dem Markt .
Durch eine Veredelungschicht wird die Gardine geschützt und unempfänglicher für neue wiederverschmutzungen
Ein sehr gutes Produkt welches ich  von einer Freundin habe testen lassen da ich keine weissen gardienen habe.
Diese war aber auch sehr begeistert.
Hierbei handelt es sich um ein Flüssigwaschmittel für farbige Gardine.
Das t9 Flüssig enthält keine aufheller oder Bleichmittel und ist damit auch wieder ganz besonders Umweltvertraglich.
Auch t9 flüssig ist sehr ergiebig sorgt aber dennoch für strahlende Farben und gründliche Sauberkeit.

Alle die mit mir die Produkte testen durften  warne genauso begeistert wie ich  dank der beigefügten  Proben konnten ja einige meiner bekannten auch ausprobieren ob intervall ihre erwartungen erfüllt  und keiner hat gesagt das er nicht zufieden ist.

Vielen dank an Intervall für das schöne umfangreiche Testpaket








Kommentare:

Llilian hat gesagt…

Wow, was für ein toller und informativer Bericht! Klasse geschrieben! Das scheinen tolle Produkte zu sein, ich kannte diese bisher nicht.

LG Llil

Leane hat gesagt…

Diese Produkte mag ich auch sehr gern, habe sie auch schon einmal ausgiebig getestet und war echt begeistert.
Toller Bericht!
LG Leane

shadownlight hat gesagt…

danke für den tollen review!
wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

Manus-Testwelt hat gesagt…

Wunderbare waschmittel die ich mehr als schätze. Sie haben mir auch sehr gefallen. Besser als all diese die man kaufen kann. Klar die anderen Duften besser etc. Aber diese hier haben ein tolles Waschergebnis.
Zu empfehlen.
Lg
Manu

gafi1 hat gesagt…

Ich bin auch total beigeistert von dieser Waschmittelmarke. Zwar etwas teuerer dafür aber sehr ergiebig. lg Gabi

Kommentar veröffentlichen