Samstag, 7. Januar 2012

Karneval Megastore

Jetzt ist die 5 te Jahreszeit ja eigentlich schon voll im Gang und so wurde es auch für mich mal wieder Zeit mich nach neuen schönen Kostümen umzusehen.
Schließlich stehen einige Karnevalssitzungen an und der Straßenkarneval ist auch nicht mehr weit.

Bei meiner suche bin ich auf einen sehr schönen Shop für Karnevals Kostüme  aufmerksam geworden den ich euch heute ein wenig näher vorstellen möchte.




Karneval Megastore führt eine sehr große Auswahl an Karnevals bzw wie es anderer Orts ja auch heißt  Faschings Kostüme.

Auch das gesamte Zubehör zu seinem Kostüm kann man dort bestellen.
Bei vielen Kostümen ist allerdings auch schon das Zubehör wie der Passende Hut direkt bei dem Kostüm dabei.

Ich finde das ganz wunderbar ..sonst musste ich schon sehr oft von einem Karnevalsladen zum nächsten fahren weil es gewisse Accessoires einfach nicht gab oder erst noch nachbestellt werden mussten.

Auch die Auswahl an sehr schönen Halloween Kostümen kann sich sehen lassen.

Aber natürlich gibt es auch tolle Kinderkostüme .

Also ein Shop der die Jeckenherzen höher schlagen lässt.

Ich habe mir für dieses Jahr ein tolles Kostüm ausgesucht welches ich euch natürlich auch nicht vorenthalten will.

ein wunderschönes Hexen oder Vampir Kostüm

               

Foto Karneval Megastore



Das Kostüm besteht aus dem sehr schönen Kleid sowie dem Passenden sehr auffälligen Hut.
Der Hut ist bei meinem Kostüm allerdings Schwarz mit Federn was aber auch sehr gut passt.



Der Hut sieht wirklich Toll aus und macht das wertet das ohnehin sehr schöne Kostüm noch auf.

Auch die Qualität von meinem Kostüm ist super.
Also für den Preis in meinen Augen ein echtes Schnäppchen.

weil uns diese Kostüm so gut gefallen hat haben wir dann auch für unsere Tochter noch ein süßes Kleines Hexenkostüm bestellt.

Ist ja klar das sie auch als Hexe gehen möchte wenn Mama so geht.

Kinderkostüm Moorhexe



Foto Karneval Megastore

auch bei diesem Kostüm ist bis auf den Besen alles enthalten.
Die süße Leggins ebenso wie das Kleid und der Tolle Hut.


Der Bestellvorgang ist auch sehr einfach gestaltet und meine Bestellten Waren kamen auch sehr schnell bei mir an.

Ob ein Kostüm verfügbar ist kann man direkt sehen so das man wenn es verfügbar ist auch sicher sein kann das man es schnell bekommt.


Bezahlen kann man bei Karneval Megastore mit den üblichen Zahlungsmitteln
wie Kreditkarte, Pay Pal ,
Vorkasse,Lastschrift und Nachname

geliefert wird mit DHL

Karneval Megastore ist in meinem Augen absolut empfehlenswert.
Das Preisleistungsverhältnis sowie die Auswahl der Kostüme und die Qualität stimmt  hier einfach.

Kommentare:

Leane hat gesagt…

Wow, der Hut sieht echt Klasse aus , Danke für deinen tollen Bericht und den Tipp, da werd ich mal gleich einmal vorbei schauen .
LG Leane

Mottis Testerblog hat gesagt…

tolles kostüm den shop find ich klasse und die quali der kostüme sowieso.
glg

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Ui das sieht ja schick aus. Der Hut ist wirklich klasse und ein Blickfang. Schöner Shop echt total schöne Sachen dort. So bringt es wieder Spaß sich zu verkleiden :)

gafi1 hat gesagt…

Sehr schöne Kostüme. Der nächste Fasching kommt bestimmt ;). lg Gabi

Sabine hat gesagt…

Das Kinderkostüm ist ja süß, das wäre vielleicht nächstes Jahr was für meine Nichte! Den Shop muss ich mir bis dahin merken - wobei, davor kommt ja noch Halloween ;-)

Kommentar veröffentlichen