Freitag, 24. August 2012

Avène


Viele Kennen das Problem mit empfindlicher Haut, ich würde fast soweit gehen zu behaupten das in meinem Freundeskreis fast jede zweite Frau Probleme damit hat.
Empfindliche Haut ist unschön und die meisten leiden auch richtig darunter.
Empfindliche Haut braucht natürlich eine besondere Pflege damit sie besser aussieht und damit wird ja auch ein für ein besseres wohlbefinden der ganzen Person gesorgt.

Ich bin vor kurzen auf einige gute Pflegeprodukte aufmerksam geworden die besonders für empfindliche haut  geeignet sind.

Die rede ist von Avène

Avène ist Weltweit bekannt für sein heilendes Thermalwasser sowie die Dermo-Kosmetischen Pflegeprodukte die den Namen Avène als Marke Tragen.


Avène war so freundlich mir für einen Langzeittest drei Produkte zur Verfügung zu stellen so das ich diese Produkte wirklich ausgiebig testen konnte.


 
 
Mir ist es schon oft passiert das ich in der Apotheke oder Parfümerie eine Probe bekommen habe und dann zufrieden war, das Produkt gekauft habe und dann doch wieder empfindlich reagiert habe.
Das Ergebnis davon ist ein voller Schrank aber bisher noch sehr wenige Produkte die wirklich überzeugt haben.

Bei den von mir getesteten  Produkte kann ich aber schon direkt vorab sagen das ich sehr zufrieden bin und das sich keine unangenehmen Reaktionen gebildet haben und das  sich rötungen oder unangenehme Spannunggefühle zurückgebildet haben.


Getestet von mir wurden  die Beruhigende Feuchtigkeitsmaske





Die Feuchtigkeitsmaske ist Frei von Konservierungsmitteln und wirkt hautberuhigend und Feuchtigkeitspendend .
Die Maske soll einmal die Woche aufgetragen werden und verwöhnt die haut mit wertvollen Pflanzlichen ölen .
Die Maske lindert Spannungen sowie rötungen.
Diese Maske ist auch für Männer geeignet.

Auch nach einem ausgiebigen Sonnenbad wirkt diese Maske hautberuhigend .
                 
Die Maske hat einen sehr dezenten angenehmen Duft und pflegt die haut wirklich sehr nachhaltig.
Auch der Empfehlung diese Pflege  nach dem sonnen zu verwenden kann ich nur bestätigen.
Trotz eines leichten Sonnenbrands hat meine haut weder gespannt und der Sonnenbrand war am nächsten Tag auch verschwunden.
Zurückgeblieben ist nur eine leichte bräune und eine frischer klarer Teint .


weiter getestet wurde von mir

die Feuchtigkeitsspendende Körpermilch


 
 
Das erste was mir positiv auffiel ist das diese Creme sehr leicht ist und sehr schnell einzieht , auch der Duft ist wieder sehr dezent und damit angenehm .
Die Feuchtigkeitspendende enthält Mandelöl, Färberdistelöl, Sesamöl und Kokosöl und ist für jeden empfindlichen Hauttyp geeignet  
man kann sie täglich anwenden, sei es nach dem duschen  oder nach dem sonnenbaden.

Ich habe gerade an den Beinen eine sehr trockene Haut die sich wenn ich auch nur einen Tag nicht gecremt habe aufreißt und dann erstmal schmerzhaft ist, schuppt und juckt. Dies Feuchtigkeitspflege hilft auch wenn es schon eigentlich schon zu spät ist sehr gut, dadurch das die Haut beruhigt wird und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt wird.

mein drittes Testprodukt war die Feuchtigkeitspflege von Avène




diese Pflege eignet  sich besonders für empfindliche , Normale und Mischhaut. Auch diese pflege spendet langanhaltend Feuchtigkeit und macht so die haut zart .
Zusätzlich enthält dies pflege Talgregulierende Mikrokapseln die für einen Matt-Effekt und ein natürliches aussehen sorgen

Auch diese Pflege ist wie der Name es ja auch vermuten lässt sehr leicht, zieht schnell ein und pflegt langanhaltend.
der Duft ist auch hier wieder sehr angenehm.

Diese pflege wird morgens und abends auf dem Gesicht und dem Hals aufgetragen.


Ich muss sagen das mich alle drei getesteten Produkte sehr überzeugt haben , besonders hervorheben möchte ich aber die Körpermilch da diese meine Erwartung bei weitem übertroffen hat.

seit ich diese regelmässig benutze habe ich gerade an meiner Problemstelle den Beinen eine gepflegte Haut die so auch einmal in der Lage ist ein wenig bräune anzunehmen .

Avène bietet neben diesen drei tollen Produkten natürlich auch noch eine sehr große Auswahl an anderen tollen Produkten. Besonders die Pflegen für Kinder sind mir da auch Positiv ins Auge gefallen und werden sicherlich auch von mir  ( meiner Tochter   :-)  )getestet werden  da diese auch eine empfindliche haut hat.




Kommentare:

Möglichkeiten und Momente hat gesagt…

Ein richtig toller Bericht - wieder einmal :)

Ich habe doch auch so ne blöde Haut :(

gafi1 hat gesagt…

Ich mag die Produkte von Avene total gerne ;).lg Gabi

shadownlight hat gesagt…

ich find die produkte sehr gut, allerdings ist mir persönlich die produktreihe etwas ZU groß und da ich kein französisch spreche habe ich aufgegeben mich durch den dschungel zu testen.
schönes wochenenede wünsch ich dir!

Leane hat gesagt…

Wie immer ein sehr informativer Bericht, klasse
gglg Leane

Wir testen und berichten hat gesagt…

Hört sich sehr gut an, ich bin ein Glück ziemlich verschont denn meine Haut ist relativ unempfindlich. LG Desiree

Wir testen und berichten hat gesagt…

Hallo meine liebe :) Ich habe ein neues Widget da werden meine Top Kommentatoren angezeigt und du bist natürlich mit dabei :)Wünsche dir einen schönen Sonntag LG Desiree

Simone hat gesagt…

Das klingt richtig gut. Wenn ich nicht selbst gerade eine Linie gefunden hätte, die ich sehr gut vertrage (Dr. Hauschka) würde ich die Produkte glatt mal ausprobieren. Meine Haut ist leider auch empfindlich.
Einen schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße
Simone

Andrea hat gesagt…

Hallo,
ich habe auch lange Zeit Avene Diacneal genutzt, aber momentan nutze ich erstmal wieder ein anderes Produkt, denn so ganz billig sind die Artikel ja leider nicht - und wirksam war es bei mir auch nicht mehr! :(

LG Andrea
http://andreas-produkttests.de

Heike alias aze780 hat gesagt…

Avene ist klasse,benutze ich für meinen Junior der mit starker empfindlicher Haut zu kämpfen hat,die Cremes sind das Geld wert!
Liebe Grüße Heike

Kommentar veröffentlichen