Dienstag, 28. August 2012

Veilchenvilla

Es gibt Shops die nicht nur ein tolles Angebot haben welches zum stöbern einlädt sondern die schon alleine von der Gestaltung einfach so schön sind das man sehr gerne länger dort verweilt.
Ein solcher sehr schön gestalteteter Shop mit tollen Fotos ist Veilchenvilla

Veilchenvilla – Trends · Wohnambiente · Lebenskultur


hier findet man liebevoll ausgesuchte Accessoires ,tolle Geschenkideen und und auch für Genießer gibt es einiges .
Man kann eigentlich nicht sagen welche Kategorie schöner gestaltet ist aber in jedem Fall ist das Sortiment sehr vielseitig und schon sehr besonders.
Die Kategorien gehen über

Dekoration,
Leckereien ,
Kinder ,
Im Grünen ,
Kleinigkeiten,
Küche ,
Wellness ,
made bei Veilchenvilla und vieles mehr.

alle Kategorien sind sehr schön gestaltet und sehr ansprechend durch schöne Fotos sowie genaue Erklärungen gestaltet.
So kann man sich direkt ein Bild von den Produkten machen und /oder sich vielleicht auch Tipps zur Dekoration holen.


für unseren Test haben wir eine sehr schöne Auswahl Zugesendet bekommen.




zum einem war ein lila Dekogürtel dabei..eigentlich ist dieser Gürtel vorgesehen um damit Gläser oder Servietten schön zu dekorieren und die Idee würde mir auch sehr gut gefallen aber leider hat meine Tochter diesen als Hundehalsband für ihren Plüschhund entdeckt und mag ihn nicht mehr hergeben....

dann  eine kleine Probiergrösse Zwetschge mit Amaretto von der MarmeladenManufaktur.


 
sowie zwei Foodkästen
den
Food Kasten Tandoori Chicken sowie
Food Kasten Bangkok Chicken Sate




das tolle an diesen Foodkästen ist neben der dekorativen Verpackung ist meiner Meinung nach das die verschiedenen Gewürze anders als bei anderen Gewürzmischungen in getrennten Kammern sind.
So bleibt das eigentliche Aroma der verschiedenen Gewürze besser erhalten und man kann im Zweifel selber auch noch entscheiden ob man von dem einem oder anderen etwas weniger nehmen möchte.

In meinem Foodkasten für die weiterbreiteten Minispieße aus Südostasien enthielt folgende Gewürze

schwarzer Pfeffer
Currypulver
Chili
Ingwer
Koriander
Piment
Szechuanpfeffer
Lemongrass

die menge der Gewürze ist so berechnet das man damit ca 4x das mitgelieferte Rezept zubereiten kann.

besonders praktisch ist das in dem Foodkasten auch ein Einkaufszettel für die anderen benötigtenen Zutaten enthalten ist.




die Spieße müssen dann nur noch ca 30 Minuten mariniert werden..und das ohne spieße nur das Fleisch eigentlich aber das hatte ich irgendwie überlesen...macht aber auch nichts wenn man es so macht...die spiesse waren richtig gut ( wir haben sie gegrillt )  und das ist der traurige Rest der übriggeblieben ist ^^



ein gutes Zeichen das sie allen geschmeckt haben.

Ich finde  Veilchenvilla wirklich sehr schön und das Angebot super
die von mir getesteten Produkte waren auch alle von einer guten Qualität und das Preisleistungsverhältniss stimmt auch.

gerade auch wenn man nette Kleinigkeiten zum verschenken suchtist man hier ganz bestimmt auf der sicheren Seite das man etwas schönes findet.


Kommentare:

summer31 hat gesagt…

ein interessanter Shop, werde dort einmal vorbeischauen.
lg

shadownlight hat gesagt…

ich liebe diesen shop und die leckereien sehen wirklich zum anbeissen aus! gglg!

Wir testen und berichten hat gesagt…

Hi Stella, jetzt war ich grad kurz irritiert wegen des Feuer und Glas Fotos :) Habe die Gewürzkästen auch getestet und fand sie toll. Veilchenvilla werde ich mir gleich mal anschauen. GGLG Desiree

Kira Scholl hat gesagt…

Hi,

das ist ein sehr toller Beitrag. Vorallem die Marmelade und der Food Kasten sehen richtig toll aus. Ich liebe kochen...das wäre mal eine Probe wert =) Außerdem ist der Post richtig gut geschrieben...weiter so =)

Ich folge dir auf jeden Fall und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen magst =)

Schau doch mal rein http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

Liebe Grüße Kira

Kommentar veröffentlichen